Chris2901 374 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hallo, verkaufe hier meinen von @wilbo gekauften TS-Klon in der Farbe gelb inkl. original Pegs.Gewicht aus dem Gedächtnis um die 530g .Zustand sehr gut,Preis 55€ inkl. Versand als Päckchen. Fotos als proof of existence kann ich gerne machen,mehr gibt das Schxxxwetter hier gerade nicht her. bearbeitet 31. Januar von Chris2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris2901 374 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 50,- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simseon 12 Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:12 Kannst du Fotos reinstellen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wilbo 1.059 Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:52 (bearbeitet) ich bin mal so frei ... Wie der aktuelle Zustand vom Tarp ist weiß ich natürlich nicht. LG. -Wilbo- bearbeitet Montag um 16:58 von wilbo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simseon 12 Beitrag melden Geschrieben Montag um 16:55 Ich kann die ned öffnen, bzw der link ist tot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wilbo 1.059 Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:00 ich habe dummerweise zuerst ein grünes tarp hochgeladen. Jetzt müsste es stimmen. VG. -Wilbo- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simseon 12 Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:01 Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris2901 374 Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:16 Danke an @wilbo, Zustand ist noch wie bei Kauf,also tippi-toppi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simseon 12 Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:18 Hast du noch nen link wo es ursprünglich gekauft wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas K. 3.166 Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:33 vor 14 Minuten schrieb Simseon: Hast du noch nen link wo es ursprünglich gekauft wurde? OT: Das gibt es meines Wissens nur bei Aliexpress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris2901 374 Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:34 Finde ich gerade nicht mehr,war hier im Forum ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen