Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Gossamer Gear "The Two" - 667g, 1x aufgebaut wie neu - und vieles mehr!


Biker2Hiker

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich trenne mich demnächst von einigen Teilen meiner Ultralight-Ausrüstung, um Platz zu schaffen und die nötigen Euro für Neues zu sammeln :)

Ich fange hier mal mit meinem Gossamer Gear The Two an, Modell 2021 - neu gekauft am 24.08.2021. Das Zelt habe ich bei trockenem Wetter einmal im Park auf Tyvek Groundsheet aufgebaut und wieder eingepackt, "für später". Gear Junkie halt :roll: Ich biete hier den kompletten originalen GG Lieferumfang an, inkl. der unbenutzten Heringe (hatte meine MSR beim Probeaufbau benutzt).

Preisvorstellung 420€ inkl. DHL Versand, nachverfolgbar. Gewährleistung schließe ich als Privatperson aus. Bilder vom eingepackten Zelt auf Anfrage!

 

Demnächst biete ich weitere Ausrüstungsgegenstände an, hier eventuell eine kleine Vorschau ohne weitere Beschreibung:

- 2x Zpacks Shoulder Pocket, DCF (benutzt)je 15€
- 2x Zpacks Water Bottle Holder, DCF (benutzt) je 15€
- 2x ZPacks Hipbelt Pocket, DCF (unbenutzt) je 19€
- Zpacks FUPA, DCF (benutzt) 29€
- Gossamer Gear Clear Waterproof Pack Liners, 2er Pack (unbenutzt) in OVP 5€
- Sawyer Squeeze Wasserfilter (benutzt) mit Zubehör (unbenutzt) 19€
- Platypus QuickDraw Wasserfilter (benutzt) 10€
- Western Mountaineering HotSac VBL (benutzt, dicht, teils Abrieb der Goldbeschichtung innen, keine Löcher etc.) 29€
- Bear Vault BV500 Bärenkanister (benutzt, teils beklebt/ Klebereste) voll intakt 25€
- Sony RX100 IV Kompaktkamera mit 6 Ersatzakkus (NoName), Displayschutzfolie und Sony Griff angebracht, etwa 150 Auslösungen - 299€
 

Bei Interesse bitte PN, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...