Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Garmin Epix GPS-Uhr mit Kartendarstellung


Waldkind

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Garmin Epix. Diese bietet neben den üblichen Funktionen wie Kompass und Höhenmesser auch ein GPS mit Kartendarstellung. Außer der extrem teuren armin Fenix 5x bietet das im Moment keine andere Uhr).

Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand, hat aber vom Gebrauch leichte Spuren. Das Display ist jedoch ohne Kratzer (Fotos folgen demnächst)

Auf der Uhr befinden sich im Moment die Karten Topo Deutschland (OSM-Karte für Garmin aufbereitet) und die Topo-Karte der Alpen (OSM-Karte). Die Karten können bei Bedarf durch andere OSM-Karten ersetze werden.

Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. Damit läuft die Uhr stabil, was zum Zeitpunkt der Auslieferung leider nicht der Fall war. Zu dieser Zeit wurden leider aber alles Reviews gemacht, so dass die Uhr kurz nach ihrer Vorstellung gefloppt ist. Zuunrecht wie ich meine, denn mir war sie stets ein zuverlässiger Begleiter.

Preis: 125 Euro inkl. Versand in D (Verkauf ohne Brustgurt zur Herzfrequenzmesssung)

PS: In Kombination mit einem Smartphone und z. B. Locus Pro kann man unterwegs auch Tracks vom Smartphone auf dei Uhr überspielen. Dabei wird die Uhr auch gleich geladen, das Phone dient in dem Moment als Powerbank. In Unterschied zur Navigation per Handy hat man auf der Uhr immer die Karte im Blick. Ich hatte die Uhr zum Trailrunning im Einsatz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Garmin Epix GPS-Uhr mit Kartendarstellung
×
×
  • Neu erstellen...