Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

GR9/Frankreich - Weitwandern für Einsteiger


LaMarmotte

Empfohlene Beiträge

Die sind aber eher ne übliche Temperatur für den Mai.

Ich hatte in der Gegend da letzten Sommer so Mitte 40. Im Schatten!

Allerdings: So grün war es im Mai da unten in den letzten 10 Jahren nicht.

Das wird sich aber gewiss gleich ändern. Genieße die letzten Regentage!

Decathlon in Digne ist 54 km von Castellane entfernt. Da gibt es die von mir empfohlene Rain Cut Zipp für 15 €. Hol Dir ansonsten einfach im nächsten Supermarkt nen Regenschirm oder ne andere Regenjacke.

Ansonsten:

 Bon appétit !

Bearbeitet von Erbswurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 17.6.2018 um 11:51 schrieb sedot:

 @LaMarmotte Wir sind ab Mittwoch auch  auf dem GR9, südwärts von  etwa Crest bis hoffentlich Apt. Wie ist dein Status? Vielleicht trifft man sich ja :)

Hier kann man das sehen:

http://nah-und-weit.de/wo-bin-ich/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sedot:  Bin da schon durch, jetzt gerade im Vercors. :) Schade - und euch viel Spaß und Sonne!

@patrick:  Packliste ist im ersten Beitrag verlinkt.. hat sich soweit (fast) alles gut bewährt :)

Blog stockt gerade n bißchen,  mit dem Handy schreiben ist so mühsam und die Kamera streikt... Ich ahnte ja nicht dass mir ernsthaft jemand folgt ;-)

 

Bearbeitet von LaMarmotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...