Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] AstaGear Mid + passende Aufstellstangen


nivi

Empfohlene Beiträge

_DSC0071.JPG.bd3fefe48d71f381aeeb16765c064713.JPG

Über das Mid von AstaGear kann man sich in diesem Faden informieren, die Fotos sind auf Seite 2.
Deswegen nur nochmal kurz: Das Zelt hat keine Beschädigungen, ich habe jedoch die (innenliegenden) Lüfterabdeckungen abgeschnitten. Für die Verbindung zu einem Innenzelt habe ich 7 Zeltringe und einen Blitzverschluss in der Spitze angebracht. Dabei sind die Spannleinen, Heringe und der Packsack.

_DSC0024.thumb.JPG.31f095f581389ffe9750346c39d93f18.JPG

Die passenden Carbonstangen sind von Bearbonesbikepacking. Eine Stange ist 166,5cm lang (inkl. Spitze) und lässt sich auf 39cm zusammenfalten. Als Paar wiegen sie zusammen mit dem Verbindungsschlauch 245g.

Besagtes Innenzelt habe ich zwar auch noch, aber da es mein erster Versuch an einem Innenzelt war, ist es eher nicht vorzeigbar :-D Bei Interesse kann ich aber den Bathtub (damals ~170g) herausschneiden, der war einigermaßen gelungen. Die Maße sind 200cm x120cm bei 10cm Höhe.

Für das Zelt und die Stangen hätte ich gerne noch 150 Euro und wer mag bekommt den Bathtub für 25 Euro dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage habe ich die Stangen ohne Zelt verkauft, daher ist jetzt nur noch das Zelt und der Bathtub zu haben. Vielleicht für den ein oder anderen ein günstiges Einsteigerzelt bei Verwendung von Trekkingstöcken ;)
Zelt: 60 Euro
Bathtub: 25 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...