Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Neuwertiges Wickiup-4 Inner, von Eureka 150,- €


wilbo

Empfohlene Beiträge

Ich biete ein neuwertiges Wickiup-4 inner von Eureka an, (1300 g).

DSC9512.jpg

DSC9516.jpg

DSC9518.jpg

Es ist die Ausführung mit dem starken, grauen Boden. Später wurden nur noch dünnere Materialien verwendet.

DSC9500.jpg

DSC9531.jpg

DSC9529.jpg

Alle Näht sind so gut versiegelt wie am ersten Tag.

DSC9502.jpg

Von mir wurden zusätzliche Abspannpunkte am inner angebracht, so das sich der Innenraum vergrößert.

DSC9499.jpg

...und an der Bodenwanne

DSC9497.jpg

Die verstellbare Wäscheleine in der Spitze bleibt drin. ;-)

DSC9503.jpg

Drei Bodenabspannungen wurden von mir Verlängert, so dass die Position der Heringe ebenfalls für das Außenzelt passt.

DSC9540.jpg

Das Innenzelt wäre auch mit dem shangri-la-4 zu kombinieren.

VG. -Wilbo-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Neuwertiges Wickiup-4 Inner, von Eureka 150,- €
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...