Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gestängekanäle - wie macht man's am besten?


Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich immer mal wieder davon träume eine Art Double Rainbow mit vernünftigem Bathtub zu basteln, eine Frage (es wird langsam ernst):

Wie näht man am besten Gestängekanäle? Es gibt so viele Möglichkeiten...vielleicht hat jemand das schonmal gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Gruß,
Micha

Bearbeitet von Ledertramp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal direkt Ralf von "GemeinsamDraussen".
https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/102469-Ein-eigenwilliges-Zelt-und-wie-es-dazu-kam-Auster-3?p=1666532&viewfull=1#post1666532

... übrigens ein interessanter Entwurf von Ralf.

VG. -Wilbo-

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mal überlegte ein Einbogen-Zelt zu nähen, da fand ich es in diesem Thread sehr gut beschrieben:

https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/86582-Winterzelt-Ein-kg/page1

auf Seite 3 oder 4 kommt glaube ich der interessante Teil für den Gestängekanal.

Und auch wenn es nix mit Gestängekanal zu tun hat, vielleicht hilft dir auch noch folgendes für die Planung:

http://www.flusslinie.de/zeltformeltun.html

Ich war froh, als ich irgendwann das gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...