Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Sixmoondesigns Gatewood Cape


zweirad

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Meine Schere im Kopf sagt ich soll mal was neues probieren;-) und das Gewicht im Rucksack ist immer noch über der angepeilten Limite. :???:

Ich suche ein Gatewood Cape, bevorzugt in der Farbe grün. Der Zustand sollte soweit in Ordnung sein, damit das Cape und ich noch einige schöne Stunden zusammen verbringen können.

Ich hoffe das noch jemand eins rumliegen hat und freue mich auf eure Angebote. Beste Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fabian.:

Ich bin ebenfalls an einem interessiert und habe diesbezüglich mal beim TLS angefragt. Dort wird sehnsüchtig auf die Bestellung aus den USA gewartet. Dabei ist dann auch das neue GWC mit noch mal knapp 60g weniger. 

Das hört sich ja gut an. Dann warte ich mal, bis die Lieferung eintrudelt, denn auch ich hätte gerne so ein Teil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fabian.:

Ich bin ebenfalls an einem interessiert und habe diesbezüglich mal beim TLS angefragt. Dort wird sehnsüchtig auf die Bestellung aus den USA gewartet. Dabei ist dann auch das neue GWC mit noch mal knapp 60g weniger. 

OT: : :o Wo wollen die dort nochmals 60 gr einsparen. Besteht das dann nur noch aus Luft?:lol:;-)

@Kalteicher Ich habe ebenfalls die im Link genannten Inner im Visier. Zuerst muss ich dann aber noch eine taugliche Lösung (Verlängerung...) finden um das Ding für meine Körpergrösse von 193 cm zu modifizieren.

Bearbeitet von zweirad
OT markiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird für das innere Zelt eins von 3F UL Gear vorgeschlagen.

Habt ihr auch einen Vorschlag welches man nehmen könnte für die äussere Hülle ausser das Gatewood Cape wlches auch vielleicht ein Poncho ist.

 

Bearbeitet von Leonbatist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 Anonym, 62 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    • Momentan sind keine registrierten Benutzer online

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...