Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Specialized Burra Burra Drypack 23 Liter | Lenkertasche | Bikepacking


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

da hier auch Bikepacker unterwegs sind - biete also eine Specialized Burra Burra Drypack 23L Lenkertasche / Rolle fürs Bikepacking an. Den Burra Burra Drypack habe ich ich im Dezember 2017 bei BIKE24 (de) für 44,90€ gekauft (Rechnungen ist vorhanden). Der Drypack kam aber erstmals dieses Jahr und auch nur für 10 Tage zum Einsatz. Der Zustand ist entsprechend gut ohne irgend welche Beschädigungen dergleichen (siehe Fotos) und absolut dicht bei voller Funktion! Auf der Frontseite ist ein praktischer Zipper angebracht und über die durch den doppelten Boden vorhandene Extratasche läßt sich einiges an Kleinkram oder größere und flache Sachen, wie zum Beispiel eine zusammen gefaltete Zeltunterlage verstauen. Über die Druckknöpfe an den Rollverschlüßen kann man den Drybag mal schnell verschließen, wenn man ihn später wieder befüllen und per Rollverschluß richtig zu rollen möchte. Sehr durchdacht und gut in der Handhabung! Mir ist er allerdings etwas zu groß, weswegen ich ihn hier anbiete.

Preis: 28€ incl. kostenlosem Versand in D per DHL Großbrief. Den Preis halte ich für absolut fair - bitte keine Verhandlungsangebote!

DSC09762.thumb.JPG.2fd30e4fa237c7fe2373972d5266ab57.JPGDSC09764.thumb.JPG.96af7f63842ce576478a9a73107cd99a.JPGDSC09770.thumb.JPG.55ccdff7649b63cfe9aa5b4a3bc96b48.JPGDSC09772.thumb.JPG.2c43704c1da8c4108cfdd1b67a24a880.JPG

Bearbeitet von QuasiNitro
[Biete] im Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Produktbeschreibung steht, dass die Tasche dank des spanngurtsystems sicher hält. Ist die Befestigung Teil deines Angebotes? Und wenn ja, wie sieht das aus? Auf den Produktbildern bei Bike24 kann ich es nicht erkennen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Mit der Befestigung ist das Specialized Burra Burra Handlebar Stabilizer Harness gemeint, welches sich natürlich nicht im Lieferumfang befindet - wäre ja zu schön =)

Mein Angebot beinhaltet somit nur den Drybag, wie er generell und somit auch von BIKE24 ausgeliefert wird. 

Bearbeitet von QuasiNitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...