Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Trollhaus+Inner, SMD Gatewood Cape und vieles mehr nach großer Aufräumaktion


sompio

Empfohlene Beiträge

 

Waldschneider Trollhaus 1 + Inner

Im Forum gebraucht gekauft, aber letztlich nie genutzt, da ich für den Normaleinsatz auf Rechtecktarps umgestiegen bin und es mir für Wintertouren zu klein ist. Infos und Bilder hier.

250 €

 

Six Moon Designs Gatewood Cape

image.jpeg.e7023c14ba37130514c0062d947cd2f9.jpeg

image.jpeg.6943dd57e014dae32a9e22cfbdbb0fa7.jpeg

image.jpeg.3edcc17405a357244084686fd5a566e1.jpeg

image.jpeg.e2ef313d6d4490c21364526c0d268006.jpeg

image.thumb.jpeg.55319f3fa4a71383bf326d8710351acf.jpeg

image.thumb.jpeg.c378aa96476ca4ad5db68d18493560f3.jpeg

Ein Klassiker, leicht modifiziert auf der Basis von Stromfahrers Vorschlägen. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Aufgrund leichter Leckage an den Nähten habe ich diese großzügig mit Silnet abgedichtet; 408 g.

80 €

 

Diverses

image.thumb.jpeg.5ba25cc7dbeb6027963970c70f2d1fb1.jpeg

Easton Carbon FX Tarpstange, 127 cm

Neuwertig, 54 g.

30 €

 

Rab Hot Socks, XL

Die Nachfolger der Integral Designs Hot Socks, nähere Infos hier. Neuwertig, 145 g.

40 €

 

Extremities Tuff Bags, XL

Klassische wasserdichte Überziehfäustlinge aus Paclite mit Beschichtung auf der Handinnenseite; ca. 5x getragen, 54 g.

40 €

 

Snowline Chainsen Pro

Microspikes im Packbeutel. Neuwertig. 468 g.

 Größe XL, Farbe schwarz (eher ein dunkles Grau)

24 €

 

Sea to Summit Nano Mosquito Head Net

Neuwertig, 13 g.

6 €

 

Noble Wilde Merino-Possum-Beanie, Einheitsgröße

Zweilagig, Made in New Zealand, 53% Merino, 40% Possum Fur, 7% Nylon. Kaum getragen. 53 g.

30 €

 

Exped Doublemat Evazote (EV30)

Neuwertig, mit Packbeutel.35 €

 

Dirty Girl Gaiters

Der Klassiker, Größe XL, Design „Something Fishy“. Kaum getragen. 32 g.

22 €

 

MSR MiniGroundhogs, 6 Stck

10 €

 

Therm-a-Rest ProLite XS

Die Matte wurde für insgesamt 4 Nächte mit Unterlage bzw Überzug genutzt (3 x Kleinkind, 1x Erwachsener) und ist mit Ausnahme einer leichten Verschmutzung am rechten vorderen Rand (s. letztes Foto) in einwandfreiem Zustand. Gelagert wurde sie mit offenem Ventil ausgebreitet auf einem Schrank liegend. Der Packbeutel ist selbstverständlich mit dabei.

40 €

Bearbeitet von Stromfahrer
Verkaufte durchgestrichen, damit User nicht suchen müssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Gatewood Cape sind bereits zahlreiche Anfragen gekommen. Aber da niemand die Katze im Sack kaufen soll, werde ich erst ein paar Fotos machen und einstellen, bevor ich die Interessierten in der Reihenfolge des Eingangs ihrer Interessenbekundungen anschreiben.

Bearbeitet von sompio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Trollhaus+Inner, SMD Gatewood Cape und vieles mehr nach großer Aufräumaktion

Habe beim Kinderhüten in ein paar "freien" Sekunden das GWC mal kurz aufgebaut und ein paar Schnappschüsse gemacht. Die suboptimale Abspannung ist den Umständen geschuldet. auf dem letzten Bild sieht man einen kleinen Silikonklecks mittig auf der Abdeckleiste neben dem unteren Kordelende. Sofern noch Detailfotos gewünscht werden, kann ich die leider erst Mitte kommender Woche nachreichen.

Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass das GWC - im Gegensatz zu allen anderen Gegenständen! - etwas müffelt und ausgelüftet werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...