Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] F-LITE CODE MERINO T-SHIRT MEN Gr. XL NEU / RA 200 RUNNING SOCKS Gr. 43-46 NEU


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

biete ein F-LITE CODE MERINO T-SHIRT MEN in Gr. XL an. Das Shirt besteht aus einem Materialmix aus Merinowolle (60 %) und Polyamid (40 %). Es verbindet dadurch die geruchshemmenden Eigenschaften von Merinowolle und die schnellere Trocknung von Polyester. Zudem kratzt es durch den Polyesteranteil auch weniger wie ein komplettes Merinoshirt, falls man d.b. empfindlich sein sollte. Mal zum Abgleich der Größe - ich bin 181cm groß mit 86kg und bei mir liegt das Shirt leicht körpernah an ohne mich einzuengen, wie es auch vom Hersteller gedacht ist um den Schweiß möglichst effizient von der Haut abzuleiten. Wenn man etwas schmaler gebaut ist, das sollte das Shirt entsprechend lockerer sitzen. 

Da ich zwei von den Shirts, aber nur eines in Benutzung habe biete ich dieses Shirt hier an. Dieses ist absolut neu, natürlich ungetragen und wurde lediglich für die Fotos aus der Verpackung genommen. Selbst gewogenes Gewicht: 137g

Um mein Angebot etwas attraktiver zu gestalten, lege ich noch ein ebenfalls doppelt vorhandenes, neues, ungetragenes und nur für die Fotos ausgepacktes Paar F-LITE RA 200 BLACK/WHITE Running Socken in Größe 43-46 bei, welche natürlich auch anderweitig genutzt werden können.  Selbst gewogenes Gewicht: 41g / Paar

Preis für alles zusammen: 29€ incl. kostenlosem Versand in D per DHL Päckchen. Verkauf nur im Set und bitte keine Verhandlungsangebote!

Mehr und größere Bilder gibt es hier: >>> KLICK <<< 

DSC09774.thumb.JPG.e8768fce4a4777132fafa038b9e80f19.JPG

DSC09784.thumb.JPG.e248fb8ffd0807406c5e364540c9cec4.JPG

DSC09798.thumb.JPG.95885618acd527269eb4192d108cb86c.JPG

Bearbeitet von QuasiNitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...