Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Umfrage Shop Liste


Wydliez

Umfrage Shop Liste  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll im Forum eine Liste der Shops, Cottages und Reseller geführt werden ? (als Thread)

    • Ja
      47
    • Nein
      8
    • Ich bin unentschlossen
      3

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo UL-Community,

nach meiner Frage in "Kurze Frage, kurze  Antwort" Thread, ob es hier eine Liste der Shops (in Europa) gibt,
ergab sich, dass dies nicht der Fall ist.
Nach Absprache mit ThomasD erstelle ich also hier erstmal eine Umfrage, ob dies überhaupt erwünscht ist.

Wer im Endeffekt die Liste kontinuierlich pflegt ist noch die Frage. Gut, es kommen nicht täglich neue Shops 
im Raum der EU dazu, aber vielleicht jeden Monat müsste diese schon überprüft werden. 

Wie die Umsetzung im Endeffekt erfolgt, müsste dann noch definiert werden.

LG Wyd
 

Bearbeitet von Wydliez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wydliez:

Die Liste ist nicht komplett, bietet keine Übersicht über Shops, keine Sucheinstellung für ganz Europa, eher USA-konzentriert.

Was spricht dagegen denen die fehlende Shops zusenden, damit sie sie hinzufügen können?

Und wenn es hier eine Liste geben sollte (wogegen ich nichts habe), dann sollte sie eher ins Magazin und der Thread nur zur Diskussion dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...