Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Sammel-Backing für Atom, World`s Smallest 4G Rugged Smartphone


r.lochi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das wohl kleinste Outdoor-Smartphone das es (vielleicht) bald geben wird, sucht gerade Unterstützer über Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/jellyphone/atom-world-s-smallest-4g-rugged-smartphone/description. Die Firma Uniherzt hat auch schon erfolgreich das Jelly https://www.unihertz.com/ über einen Kickstarter finanziert und produziert.

Jetzt suche ich Interessenten, die mit mir zusammen das Projekt unterstützen wollen.

Kosten:

  • 398 US $ bei zwei Smartphones
  • 597 US $ bei drei Smartphones
  • 995 US $ bei fünf Smartphones

Sicherlich kommt noch ein Zoll-Betrag dazu!

Bedingungen:

  • Ich trage KEIN Risiko des Kickstarter-Backings bzw. Totalverlusts.
  • Ihr zahlt im Voraus und erhebt keinen Anspruch, wenn der Kickstarter schief geht.
  • Ich bin nicht für die Erfüllung des Lieferversprechens des Kickstarters, noch der Deutschen Post verantwortlich.
  • Adressen, Geldflüsse etc. ausschließlich per PN.
  • Ihr seid bereit, per PayPal an Freunde zu bezahlen.
  • Geldeingang bei mir bis zum 05.07.2018!

Ablauf:

  • Ihr schreibt in den Thread, wie viel Smartphones Ihr haben wollt.
  • Ihr schreibt mir die Kontaktdaten per PN.
  • Ich schreibe Euch die Paypal-Mail-Adresse.
  • Ihr sendet das Geld bis zum 05.07.2018 um 22:00 Uhr.
  • Ich "kaufe" die Smartphones am 05.07.2018 um 22:00 Uhr.
  • Wir hoffen, dass es klappt und das Smartphone in Serie geht.

Grüße Richi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Darf ich fragen für was Du dieses Telefon konkret benutzen willst. Ich besitze nämlich ein Elephone Q mit ebenso 2.54 inch Display mit 240x432 Pixeln und 53g. Durch dieses Mini-Display und die wenigen Pixel kann man mit dem nicht mal gscheit einen Text eingeben. Surfen, SMS tippen und Emails lesen geht zwar, ist aber eine Qual. Also weiß ich nicht so recht, ob ein UL Trekker damit glücklich wird, vorallem mit den angegebenen 108g.

Bearbeitet von roli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb roli:

OT: Darf ich fragen für was Du dieses Telefon konkret benutzen willst. Ich besitze nämlich ein Elephone Q mit ebenso 2.54 inch Display mit 240x432 Pixeln und 53g. Durch dieses Mini-Display und die wenigen Pixel kann man mit dem nicht mal gscheit einen Text eingeben. Surfen, SMS tippen und Emails lesen geht zwar, ist aber eine Qual. Also weiß ich nicht so recht, ob ein UL Trekker damit glücklich wird, vorallem mit den angegebenen 108g.

OT: Es soll für Wanderungen, Klettern, Mountainbiken, etc. sein. Wenn ich nicht primär damit Arbeiten will. D.h. ich guck mal schnell auf die Karte ob ich noch richtig bin. Ich schreib abends eine "alles ist Gut" Nachricht. Ich mach schnell mal einen Schnappschuss. Ich such mir die Busverbindung raus. Den Vorteil zu sonstigen kleinst Smarties sehe ich in der Robustheit und in den technischen Daten (es soll wohl schon recht flott sein).

Bearbeitet von r.lochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...