Jump to content
Ultraleicht Trekking
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sja

GTA im Juli -Longsleeve nötig?

Empfohlene Beiträge

Hi, 

jetzt brauch ich doch noch mal nen Rat. Gehe nächste Woch auf der südlichen GTA. Als Oberbekleidung habe ich ein Tank Top ein T-Shirt ein Fleece und eine Regenjacke mit. Braucht es noch ein leichtes Longsleeve? Überlege mir noch ein 130er Icebreaker cool lite zu kaufen. Wohl eher für abends, wenn man noch draußen sitzen will. Tagsüber auf dem Pass muss es glaub ich nicht sein...?! hm unnötig? Erinnere dass es letztes Jahr abends schön kühl war, aber weiß es nicht mehr so richtig. Kann natürlich auch einfach in die Hütte gehen ;-) und mir 135g sparen.

Übernachte nur in Hütten.

danke. S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



Summer Sale 2018_300x250


×