Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] große Trailrunner US15 NEU - New Balance 910v4


doast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich letztens erfolgreich Schuhe für Riesenfüße verkauft habe und die Nachfrage größer war als erwartet versuche ich es aufs neue.

Verkaufe ein total neues Paar New Balance 910v4 Trailrunner. Größe ist US15 (scheint es so gut wie nicht zu geben). Habe mir heuer vorsorglich 2 Paar davon gekauft (da ich es schwer habe passendes Schuhwerk zu kaufen, kaufe ich wenn es entsprechende Größen gibt gerne gleich mehrere Paare ein).

Ein Paar ist im Einsatz. Bin aber dann auf ein für mich besser passendes Modell umgestiegen und das zweite Paar benötige ich nun nicht wirklich. Zum Rumliegen zu schade. Wurde noch nicht mal anprobiert, jungfräulich wie aus der Fabrik.

Würde den Schuh mit dem Brooks Cascadia vergleichen. Nicht der leichteste Schuh, nicht der agilste aber grundsolide. Für mich besonders für Hiking statt für Running geeignet. 8mm Sprengung.

Der Preis ist kein Oberschnäppchenpreis aber angesichts der Schwierigkeit solche Größen zu bekommen (die bekommt man meist eh nur zum Normalpreis) denke ich durchaus vernünftig und fair.

Und wo wir beim Preis sind:

dachte an 85 € inkl. Versand nach GER oder Ö.

Und als Angebot: sollten sie nicht passen können sie gegen Versandübernahme auch wieder retourniert werden (natürlich nur nach kurzer Anprobe).

Screenshot_20180715-104502_Gallery.jpg

Screenshot_20180715-104506_Gallery.jpg

Screenshot_20180715-104511_Gallery.jpg

Screenshot_20180715-104516_Gallery.jpg

Bearbeitet von doast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...