Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ausrüstungs-Vorfreude-Thread


howtnted

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich bin gerade dabei mich mit dem Importeur zu Unterhalten und erwarte die erste Bestellung bereits sehnsüchtig :mrgreen: . Wenn das klappt, können bald alle deutschen ULer (zumindest die, die es möchten) mit DT Socken herumspazieren  :mrgreen: Ich werde berichten, wie sich das ganze entwickelt. Vermutlich kann man dort bald auch als Privatperson ganz regulär Ordern.

 

schöne Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beginnt die heiße Phase...Wochen sind vergangen seidem wir Tarps und Cord bei Zpacks geordert haben.

 

Dank der Post warte ich leider auch seit einer Woche auf eine Sendung vom Waldschneider. :(  So Langsam könnten die sich mal einigen und/oder den Streik beenden.  *grummel

 

Mir läuft die Vorfreude schon am Bein runter... :mrgreen:

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So langsam beginnt die heiße Phase...Wochen sind vergangen seidem wir Tarps und Cord bei Zpacks geordert haben.

 

Dank der Post warte ich leider auch seit einer Woche auf eine Sendung vom Waldschneider. :(  So Langsam könnten die sich mal einigen und/oder den Streik beenden.  *grummel

 

Mir läuft die Vorfreude schon am Bein runter... :mrgreen:

 

 

LG

 

 

Tja, wenns kommt.....dann kommts ja bekanntlich richtig digge, nech!?

 

Vorgestern kam das Tarp und die Z-Line an...heute der verschollene Bug-Bivi Von Waldschneider!

Auch wenn er ohne jede Umverpackung in meinen Briefkasten geprümmelt wurde, ist er da, nur das zählt! :cool:

 

LG und Danke Andreas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...