Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Mein nächstes Pack


Christank

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, hier mein neues Pack.

Ich hab mich etwas ausgetobt, designmäßig und ohne Schnittmuster gearbeitet. Das hab ich an der einen oder anderen Stelle dann schon gemerkt;).

Aber grundsätzlich bin ich zufrieden und steh halt auch auf einen etwas "groberen Look".

Viele Grüße.

Christian

Das Teil wiegt  637g
 

IMG_0160.png

IMG_0161.png

IMG_0254.png

IMG_0172.png

IMG_0173.png

IMG_0175.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb danobaja:

schön!:x

toploader mit 2 seitlichen eingriffen? rolltop, oder mit kordel? aus was ist die unterseite der schultergurte, oder sind die nur eine lage?

und für was ist die wunderschöne blaue öse/auge, bitte?

Vielen Dank. Ja, ich wollte mal sehen, ob ich längere Sachen durchstecken kann, läuft;) Die Unterseite der Schultergurte ist aus einem Bordeauxrotem 3D Mesh gemacht. Vielleicht sieht man das auf dem angefügtem Bild etwas. Ja ist ein Toploader mit Kordel. Bei der Aufsatztasche kommt noch etwas Gurt rauf. Zum gurten von was auch immer.

Ach ja die "Öse" ;) Die Öse bildet die Schieße der Messertasche. Hatte da voll die unschönen Nähte, aus der Not geboren. Hatte den Sticker noch da.

IMG_0259.png

Bearbeitet von Christank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Christank:

Ach ja die "Öse" ;) Die Öse bildet die Schieße der Messertasche. Hatte da voll die unschönen Nähte, aus der Not geboren. Hatte den Sticker noch da.

danke! sieht echt cool aus. und wer hat schon ein sehendes messer!

 

vor 8 Stunden schrieb Dean:

aber sind die Schultergurte nicht ein bisschen zu wenig gepolstert ?

bei richtigem ul sind die schultern die polster!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dean:

Schickes Ding, aber sind die Schultergurte nicht ein bisschen zu wenig gepolstert ? Das sieht irgendwie auf dauer nicht bequem aus ?!

Ja, gute Frage. Ich geb mal laut, nach dem ersten Test. Sonst hab ich noch EVA (Schaummatte) rumliegen, welches ich einarbeiten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...