Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche eine 5-6 tägige Tour mit einem 3000er. Vorschläge?


Odi1994

Empfohlene Beiträge

Bei knappem Budget empfehle ich die Julischen Alpen in Slowenien. Allerdings ist der höchste Gipfel nur 2846 Meter glaube ich. Wenn es auch knapp unter 3000 Metern sein darf, ein wirklich schönes und günstiges Wanderrevier. Bahnfahrt hin und zurück gibt es bei zeitiger Buchung schon für 80-100 EUR. Auch die Preise auf den Hütten sind wirklich günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb schluppe:

Bei knappem Budget empfehle ich die Julischen Alpen in Slowenien. Allerdings ist der höchste Gipfel nur 2846 Meter glaube ich. Wenn es auch knapp unter 3000 Metern sein darf, ein wirklich schönes und günstiges Wanderrevier. Bahnfahrt hin und zurück gibt es bei zeitiger Buchung schon für 80-100 EUR. Auch die Preise auf den Hütten sind wirklich günstig

Kann ich absolut Zustimmen! Das wohl unterschätzteste Land in Europa.

A08DA695-FD12-46B0-A74D-EFE0343AB8A0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Matthias:

Piz Boé? Ist doch furchbar touristisch da oben..ca wie bei einer Völkerwanderung.

 

Aber halt günstig/leicht erreichbar. Und wenn man zur richtigen Tageszeit da ist, hat man da auch seine Ruhe. Aber stimmt schon, vor um 10 sollte man da weg sein, sonst läuft man nur unnötig gegen die Ameisenstraße an...

Bearbeitet von waldgefrickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...