Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

MLD Core Cuben 28l Rückenlänge L


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier meinen o.g. SUL-Pack aus dem Hause Mountain Laurel Designs an.Das Gewicht beträgt ohne Brustgurt ( den ich verdaddelt habe, jedoch habe ich noch den zweiten Zusatzriemen, der problemlos gekürzt und als Brustgurt genutzt werden kann) inkl.Elastikschnur 225 g.Der Zustand ist sehr gut ausser etwas Schmutz, der bei weissem Cuben-Mix nun mal nicht ausbleibt Dazu kann ich optional gegen Aufpreis noch ne Gossamer Gear Sitlight Matte beilegen, der Pack hat 4 Schlaufen zur Befestigung ebendieser. Preislich stelle ich mir 90€ inkl.Porto + 10 Euro für die Sitlight vor.Bezahlung gerne per Paypal f@f .Ich bitte wie immer darum, all zu freche Angebote abzugeben.Da ich ab Sonntag für eine Woche in Urlaub bin, kann ich bis Samstag oder ab übernächsten Montag versenden. Bei Fragen fragen.:)

 

IMG_1244.JPG.2e8ea018913301c73f5c2ef21803fc5a.JPGIMG_1246.JPG.639c0993d60e48c6d2e590ce1f5a832e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SouthWest:

Da hätte ich ja dann glatt zwei Euro geboten... Leider ist er aber schon weg 8-)

Da hätte ich aber echt ein schlechtes Gewissen gehabt, Dir so viel Kohle abzuknöpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...