Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Rother Wanderführer GR20 mit Ringheftung


Stromfahrer

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier meinen

Rother Wanderführer GR 20

TULF_Rother_GR20_title.thumb.jpg.e847ec57cd3f3335e05d235f41c44236.jpg   TULF_Rother_GR20_open.thumb.jpg.0c87b00336ecead285d88f0fc638ad76.jpg

  • Zustand: Alles sauber, war nicht mit auf dem Trail. Keine Knicke, keine Anmerkungen. Lediglich ein kleiner Verschnitt an der Innenkante bei der Heftung.
  • Besonderheit: Ich habe die Klebebindung abgeschnitten und durch eine Kunststoffringbindung ersetzt. Dadurch bleibt der Führer immer glatt und offen liegen, wenn man ihn benutzt.
  • Auflage 2012. Das war aber null Hindernis. Die von mir benutzten Telefonnummern und Infos haben alle noch gepasst. Einzige Abweichung: Im Führer ist die Etappe durch den Cirque de la Solitude der Normalweg und die Route über den Pass am Monte Cinto die Alternativroute. In der Realität war der Cirque de la Solitude dieses Jahr noch gesperrt und der Pass die Normalroute. Nächstes Jahr soll nach örtlicher Auskunft der Cirque wieder offen sein. (Das sollte er allerdings dieses Jahr schon.) Es fehlt also nichts, und nächstes Jahr passen auch die Überschriften wieder.

7 Euro inkl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...