Jump to content
Ultraleicht Trekking
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
milkmonsta

[Biete] Sawyer Water Filter "Purifier" (filtert auch Viren) + MSR Hyperflow Gravity Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Sawyer Wasserfilter. Es handelt sich um das Modell PointZeroTwo "Purifier", der zusätzlich zu Bakterien und Einzellern auch Viren filtert. Es ist ein Durchflussfilter ("Schwerkraftfilter"). Ich habe ihn für die Outdoornutzung an zwei passende MSR Wasserbeutel (Dreckwasser und gefiltertes Wasser) durch die nötigen Adapter angepasst. Lässt sich prima am Baum o. ä. aufhängen und filtert dann, während man das Camp aufbaut oder isst oder ...

Der Filter kam auf einer Gruppentour in Kanada zum Einsatz, wurde dann aber nicht mehr genutzt, da ich dann hauptsächlich alleine unterwegs war. Der Filter wird vor dem Versand noch mal gründlich gemäß der Reinigungsanleitung von Sawyer gereinigt.

In Kurzform:
- einer der ganz wenigen Wasserfilter auf dem Markt, der auch Viren filtert
- extrem langlebiges Filterelement, dass auch für Dialyse eingesetzt wird (>100.000 Liter)
- sehr wenig gebraucht
- komplett mit MSR Wasserbeutel mit 4 Liter Kapazität und allen notwendigen Schläuchen
- mit ungeöffneter und daher unbenutzter Reinigungsspritze

Listenpreis: 139 USD
Mein Preis: 60 EUR

Verkauf zzgl. Versand. Zum Einsatz kommt die jeweils günstigste Versandvariante, es sei denn, der / die KäuferIn möchte einen versicherten Versand. Ich versende ausschließlich per DHL! Eine Begutachtung und Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich.

Hier ein paar Bilder:

DSC02219.JPG

DSC02220.JPG

DSC02221.JPG

DSC02222.JPG

P1040678.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.