Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Ronhill Gilet, Windweste, Größe S, 99 Gramm, 20 €


MIRRORbroken

Empfohlene Beiträge

Die Windweste wurde nur zwei mal genutzt und nur mit leichten Rucksack genutzt.

Ist also wie neu.

Für mich sind Westen ob nun zur Wärme mit Fleece oder eben gegen Wind inzwischen unerläßlich geworden, nicht nur in der Übergangszeit.

Habe inzwischen eine nochmal 29 Gramm leichtere Windweste in Signalfarbe, deshalb würde ich diese hier zu selten nutzen.

Farbe ist grau

Gewicht 99 Gramm

Größe Small

Das Material ist sehr leicht, robust (traue ich auch 15bis 20 Kilorucksäcke oder sogar noch mehr zu) , nicht zu schwitzig und hält dennoch Wind toll ab. Und der Schnitt ermöglicht es noch Kleidungsschichten darunter zu tragen ohne einzuengen. Nur mit Shirt auch komfortabel tragbar und noch windschnittig genug, falls z.b. auf dem Rad genutzt.

Brusttasche mit Kabeldurchlaß an der Innenseite sowie jeweils ein Reflektorstreifen auf Vorder- und Rückseite machen beim Laufen und Radfahren gut sichtbar.

Leichtes Fleece am angenehm hohen Kragen machen das Tragen auch ohne Halstuch komfortabel und weder zu warm noch zu kühl.

Die Weste ist auch schön klein in der Brusttasche verpackbar ohne das zu eng gestopft werden müßte.

Dafür hätte ich gerne noch 20€, ich selbst habe 30€ dafür gezahlt.

Versand würde noch hinzukommen und der günstigste versicherte wäre mit Hermes bei 4€.

Fotos werden auf Wunsch noch gemacht.

Bei Fragen gerne Fragen.

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier nun ein paar Fotos. Die Weste ist wie Neu.

Das Grau ist übrigens schön meliert und im unteren Bild ist der tolle Schnitt des Kragens erkennbar. Dadurch kühlt der Nackenbereich nicht so leicht und schnell aus ohne das er Vorne unangenehm lang wäre.

Die Weste wird wie schon geschrieben nur verkauft weil ich eine leichtere gekauft habe. Ansonsten würde ich diese behalten.

Ein tolles Teil :-)

IMG_7114 b.jpg

IMG_7115 b.jpg

IMG_7116 b.jpg

Bearbeitet von SlitRaincoats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...