Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] 1 Bergans Microlight Blaugrau Anorak und 1 Cecilie Anorak Nektarine


MIRRORbroken

Empfohlene Beiträge

 

Befindet sich in sehr guten Zustand
und wird nicht mehr produziert.

Hier noch ein paar mehr Infos:

die Jacke hat einen Herren*Schnitt. Es ist exakt das verlinkte Modell ins dusty blue.
Hier ist auch eine Größentabelle von Bergans als Orientierungshilfe,
links unter den Menüpunkten Kleidung, zu finden
http://www.shop-bergans.de/outdoor-bekleidung-bergans/bergans-jacken-outdoor-jacke/funktionsjacke-skijacke-hardshell-jacke/bergans-microlight-anorak-men-herren.html

Preislich hätte ich gerne wegen des guten Zustands 55€ für die Jacke. Ich hatte die Jacke lediglich mal kurz in der Freizeit an, sie ist deshalb wie neu.


Noch ein paar Zusatzinfos zur Funktion,
Das Material ist super :-)
Ich habe seit Jahren eine Microlightjacke in Benutzung, auch alltags, und das ist momentan meine meistgetragene Jacke.
Das Material trocknet sehr schnell und selbst ohne Imprägnierung bin ich damit auch in leichten Regen unterwegs. Bei der angebotenen Jacke ist die ab Werk Imprägnierung selbstverständlich noch frisch, da nur einmal getragen. Und dieses einmal tragen hatte ich im Februar diesen Jahres bei etwas über null grad und Schneeregen. Die Jacke hat super funktioniert :-)


Versand würde noch hinzukommen und hängt davon ab welche Versandart du bevorzugst. Zum Beispiel mit Hermes könnte ich dir schon für 4€ ein kleines versichertes Päckchen zusenden. Sogar Sendungstracking wäre damit schon möglich. Am günstigsten wäre ein Maxibrief, welcher aber eben nicht versichert wäre und am Teuersten DHL mit 7€.


Versand ist möglich, Kosten dafür würden noch dazukommen
und versichert mindestens 4€ betragen.
 

 

 

Bergans Cecilie Anorak,
selbe Material wie Microlight Modell

Paßt mir leider nicht so wie gewollt. Größe L und nur einmal getragen und wie neu.
Wiegt nicht mal 250 Gramm.
Tolles Mangoorange, das ich sehr schön finde.
Auch Details wie die Schnürzugverstellung an der Kapuze finde ich toll :-)

Hier ist eine Größentabelle von Bergans als Orientierungshilfe,
links unter den Menüpunkten Kleidung, zu finden
http://www.shop-bergans.de/outdoor-bekleidung-bergans/bergans-jacken-outdoor-jacke/funktionsjacke-skijacke-hardshell-jacke/bergans-microlight-anorak-men-herren.html

Ich habe mich bei der Größe vertan und aus selben Material bereits zwei andere Jacken von Bergans (Microlight).
Vielleicht beßer das sie mir nicht paßt, wäre dann zu viel geworden und so kann sich wex anders darüber freuen :-)


Preislich habe ich mir 55e vorgestellt
UVP für dieses Modell liegt momentan bei 160e

Versandkosten würden hinzukommen und nicht von mir übernommen werden.
Wie hoch sie aufallen hängt von gewünschten Versandart ab.

Bei Fragen gerne fragen :-)

IMG_7079 b.jpg

IMG_7080 b.jpg

IMG_7081 b.jpg

IMG_7082 b.jpg

Das Problem mit der Bildgröße der Ceciliebilder versuche ich bald zu beheben, kann aber ein paar Tage dauern bis ich dazukomme.

Intereßent_innen* kann ich gerne einen Link schicken wo die Bilder in Normalgröße zu sehen sind.

_18.JPG

_17.JPG

_17.JPG

_16.JPG

_19.JPG

_6.JPG

$_6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Preisaktualisierung ;-)

49€ für die blaue Jacke

44€ für die nektarinefarbene

 

Versand würde noch hinzukommen.

Beide Jacken sind wie Neu

 

Link mit größeren Fotos zur nektarinfarbenen Jacke kann ich auf Wunsch gerne zusenden. Darf ich wegen Forenregelen hier nicht direkt verlinken.

Versuche bald nochmal die Fotos hier hochzuladen.

Bearbeitet von SlitRaincoats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nachgefragt wurde habe ich nun auch die Gewichte der beiden Jacken gemeßen und gemerkt das die blaue Jacke gar keine Gewichtsangabe im Text hat. Die Größe ist Small und das Gewicht liegt bei

213 Gramm

 

Für die Nektarinfarbene Jacke ist das Gewicht

239 Gramm

 

Das Material ist für mich deutlich vielseitiger als noch so gutes Material bei Windjacken um die 100 Gramm. Das Material ist bisher auch das einzige welches ich uneingeschränkt ganzjährig für alle meine Sportaktivitäten nutzen würde, sollte ich mich mal auf eine Jacke festlegen müßen. An leichten Softshelljacken gibt es für mich bisher nichts beßeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...