Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Laufbursche Lavvu


Fabian.

Empfohlene Beiträge

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Laufbursche Lavvu

Ich weiß wer die beiden besitzt, und bin mir 100%ig sicher, dass die Teile nicht verkauft werden. Vorschlag: Verschieben nach Erledigt.

Anmerkung: Ich glaube in einer (!) Lavu stecken knapp 1000,- € Cuben Fibre drin, nur falls du die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben haben solltest.

Bearbeitet von Norweger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Norweger:

Ich weiß wer die beiden besitzt, und bin mir 100%ig sicher, dass die Teile nicht verkauft werden. Vorschlag: Verschieben nach Erledigt.

Anmerkung: Ich glaube in einer (!) Lavu stecken knapp 1000,- € Cuben Fibre drin, nur falls du die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben haben solltest.

Müssten es nicht knapp 500€ sein bei aktuellem Kurs?
Wobei ich mich ja schon wundere wie man mit 137cm Bahnbreite und einem Hexagon auf 330/300cm Durchmesser kommt. Da wird Mateusz wahrscheinlich wieder mal gezaubert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAUFBURSCHE-LAVVU-Norway-Rondane.thumb.jpg.5f5023ab8acfcaed2816845384f79194.jpgJa, es sind nur zwei entstanden, da die reinen Materailkosten (Netto EK) wirklich bei ~ 500,-€ lagen. Frag mal die Beuteltiere an. Die haben die Erste. Vielleicht wollen die sich ja trennen.

 

p.s.

Ich hab ja noch Eine. Wenn Du magst, kannst Du sie mal leihen.

Bearbeitet von LAUFBURSCHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fabian.:

Müssten es nicht knapp 500€ sein bei aktuellem Kurs?
Wobei ich mich ja schon wundere wie man mit 137cm Bahnbreite und einem Hexagon auf 330/300cm Durchmesser kommt. Da wird Mateusz wahrscheinlich wieder mal gezaubert haben.

Zum einen handelt es sich um ein Oktagon und zum anderen erhält man mehr Länge an der Basis, wenn man einen Schenkel beim Zuschnitt parallel zum Kettfaden positioniert. Wobei man auch erwähnen muss, dass es bei Cuben in dem Sinne keine Kett- und Schussfäden gibt.

Bearbeitet von LAUFBURSCHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...