Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Trockenmauerweg Mallorca, 14.01.-25.01.2019 GR221


naturbezogen

Empfohlene Beiträge

Hola,

auf ganz blöd habe ich mir gerade Hin- und Rückflug für Palma für 11€ inkl. CO2-Ausgleich geschossen (Ryanair). Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne mit UL-Trekking von Links nach Rechts laufen. Um einen potentiellen Mitläufer nicht zu sehr einzuengen und somit das Mitlaufen wahrscheinlicher zu machen, halte ich mich mit den Rahmenbedingungen arg zurück. Hätte jemand Bock die Geschichte mit zu machen und mit zu planen oder will jemand mitlaufen ohne zu planen (Sprich ich plane den gemeinsamen Teil)?

Ich freue mich auf eine Beteiligung,

Viele Grüße,

Magnus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also, ich habe eben auf ryanair.com nachgeschaut, die Flüge ab/nach Memmingen für 10€/Flug (20€ hin und zurück) sind noch buchbar, falls jemand Gelüste hat, kurzfristig mit aufzuspringen....

Aktueller konkreterer Plan: Landung in Palma, Auschecken, je nach Zeitlange evtl. noch Spiritus auftreiben, mit letztem Bus nach Pollenca. Kurz nach Verlassen der Ortschaft sieht es laut Google Street View nach ruhigen Schlafplätzen aus. Von dort aus am nächsten Morgen in Richtung Saint Elm. Wir erwägen in Port Andratx umzudrehen und nach Port de Soller zurück zu laufen um mit dem roten Blitz nach Palma zurück zu kehren. Aber die Planung ab dem 15.01.2019 ist variabel und kann je nach Tageslaune vom Trupp geändert werden.

Wer Lust hat, gute Infos gibts beim Sepp am Berg und billige Flüge gibt es bei Ryanair. Leider müssen wir unsere Ankunft um 19:30 Uhr als letztmöglichen Zeitpunkt ansehen, weil es dann für den letzte Bus eng wird. Aber ich kann mir auch ein Abwarten der ersten Busse am nächsten Tag in Pollenca vorstellen ;-). Wir sind derzeit zu zweit.

Viele Grüße,

Magnus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...