Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Quilt + Isomatte


Kermit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche einen Cumulus Quilt 250 oder einen Comforter M350 oder auch gerne eine Alternative. Ferner noch eine Isomatte 183x51 oder mit ähnlichem Maß, R nicht unter 2.0.  Das Gewicht ist zwar wichtig aber ruhig mal "alles" was ihr nicht mehr braucht anbieten. Vielen lieben Dank.

LG

Kermit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Quilt + Isomatte

@waldgefrickel

Werter Herr Waldgefrickel,

der Name gefällt mir. Ich hoffe aber das der Name nicht bei dir Programm ist.

Zu deinem Angebot. Dieser Quilt ist mir zu teuer. Und mit meinen 173cm auch zu groß. Einen Cumulus 250 wäre für mich völlig ausreichend und den bekomme ich neu für etwa 200,-€. Ich bedanke mich recht herzlich für dein Angebot. Vielen lieben Dank.

LG - Kermit

Bearbeitet von Kermit
Ansprache fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Martin:

Hi @Kermit , ich habe noch eine Synmat UL 5 M abzugeben. 183*52* 5cm, ~400g, R=2,7. Ist schon 5 Jahre alt, ca 30 Tage genutzt denke ich. Habe auch noch nen Schnozzel UL Pumpsack dazu, der hat einen geklebten Flicken (kleiner Riss, habe den zum aufblasen und als Packliner genutzt).

Hallo,

der Pumpsack ist für mich eh nicht so wichtig. was hast du dir denn preislich so vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kermit:

@waldgefrickel

Werter Herr Waldgefrickel,

der Name gefällt mir. Ich hoffe aber das der Name nicht bei dir Programm ist.

Zu deinem Angebot. Dieser Quilt ist mir zu teuer. Und mit meinen 173cm auch zu groß. Einen Cumulus 250 wäre für mich völlig ausreichend und den bekomme ich neu für etwa 200,-€. Ich bedanke mich recht herzlich für dein Angebot. Vielen lieben Dank.

LG - Kermit

Klar, kein Problem. Bei 173cm Körpergröße ist der wirklich viel zu groß :) Viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...