Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Smartwater Auszeichnung


Kridde

Empfohlene Beiträge

Die von vielen so geliebten Smartwater Flaschen könnten in Deutschland schon wieder vor dem Aus stehen: "Die Verbraucherorganisation appellierte an Einzelhändler, das "Smartwater" aus dem Sortiment zu nehmen."

Grund ist der enorme Preis bei gleichzeitig " hanebüchenem" Bearbeitungsverfahren. Deshalb hat Smartwater dieses Jahr den Goldenen Windbeutel gewonnen: www.spiegel.de/wirtschaft/service/coca-cola-bekommt-goldenen-windbeutel-fuer-werbeluege-des-jahres-a-1241757.html

Die verstehen nicht, dass es eigentlich nur um die Flasche geht! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt, ich bin entrüstet. Dieses Wasser ist das leckerste Getränk was ich jemals getrunken habe. Ich lasse dafür mein geliebtes Union Siegel Pils stehe. Wie kann man nur behaupten das sei unsinnig, das Wasser hat soviele Geschmacksknopsen aktiviert das ich es ungesehen von einer Dose Cola oder einem frischen Pils direkt unterscheiden würde, sogar mit verbundenen Augen.

Aber im Ernst , danke für den Hinweis. Ich kaufe dann mal schnell zwei Flaschen, damit ich die Flasche wieder habe.

Es wirklich richtige Energieverschwendung, Wasser verdampfen und dann Minerialien wieder hinzufügen, was behämmert. Es lebe die amerikanische Werbeindustrie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch so ziemlich alle PET-Flaschen, ausser sie haben so einen neuen ressourcenschonenden Flachverschluss :?

Mal davon abgesehen, dass der im Bild gezeigte Sawyer Mini (bzw umgelabelt) nach unten ueberhaupt kein Gewinde hat und deswegen Kompatibilitaet nicht so ein Thema ist :mrgreen:

Was Anderes ist es natuerlich wenn man entweder den Mini mit dem Inline-Adapter (wie von mir vor ein paar Jahren auf ODS im Testbericht beschrieben) oder den Squeeze bzw Squeeze Micro mit dem Cleaning-Adapter verwendet.
Dann empfehle ich aber eher Faltflaschen, wie z.B. Evernew,  das ist weniger fummelig, da man sich da in der oberen Position nicht um den Unterdruck kuemmern muss und fuer die untere Position es voellig easy ist, die Flasche "luftleer" anzuschrauben.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...