Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Quilt, Bivy, Gatewood Cape


T-Travel

Empfohlene Beiträge

Wird so langsam etwas ungemütlich mit Bivy als Standalone Behausung, Regen und langen Nächten.. Daher würde ich gerne mal was neues probieren und suche:

- Quilt: Den Wind Hard gilt es zu schlagen, liegt im Moment bei knapp unter 90€ inkl. Versand neu. Möchte den aber eigentlich ungern neu kaufen. Wer sonst was in preislicher Nähe anzubieten hat, kann sich natürlich auch mal melden. 

- Bivy: Wasserabweisend und mit bug net wird gesucht.

Edit: Nicht in Weiß oder Sinalfarben. Nicht zu teuer.

- Gatewood cape: Sollte sich denn jemand trennen wäre ich womöglich interessiert.

 

Bearbeitet von T-Travel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb T-Travel:

- Quilt: Den Wind Hard gilt es zu schlagen, liegt im Moment bei knapp unter 90€ inkl. Versand neu. Möchte den aber eigentlich ungern neu kaufen.

Sehe nicht wirklich, dass es den zu schlagen gibt, da der Preis sehr wahrscheinlich über Faktoren zustande kommt, bei denen ich mir denke, dass ich sowas nicht unterstütze. Insofern ist der Quilt teuer, nur halt nicht direkt für den Endverbraucher.

Ab 170 Euro kriegst Du die überarbeiteten Cumulus Quilts, oder mit KuFa As Tucas oder GramXpert. Alles made in Europe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dingo:

Sehe nicht wirklich, dass es den zu schlagen gibt, da der Preis sehr wahrscheinlich über Faktoren zustande kommt, bei denen ich mir denke, dass ich sowas nicht unterstütze. Insofern ist der Quilt teuer, nur halt nicht direkt für den Endverbraucher.

Deshalb möchte ich ihn mir ja auch nicht neu kaufen, bin aber auch eigentlich nicht bereit mehr als den Neupreis zu zahlen, deshalb gilt es die 90€ zu schlagen. 

Wenn es für 170€ neue gibt ist es ja auch nicht unmöglich, dass jemand einen solchen "in preislicher Nähe" abgibt. Oder einen myog Prototyp abzugeben hat usw. 

Auf jeden Fall mal einen Versuch wert, falls es nichts wird werde ich mir wenn ich von der aktuelleen Tour zurück bin wohl einen nähen.

Bivy werde ich wohl auch eher selber ran müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fabian.:

Bezüglich des Quilts könntest du auch mal bei Liteway schauen. 

Danke für den Hinweis, der Quilt ist tatsächlich ähnlich dem, von dem ich dachte ich könnte ihn mir nicht leisten und müsste selber nähen (ich glaube von As Tucas der Poncho). Perfekt! Habe die Menschen mal kontaktiert. Das Poncho Tarp könnte ja womöglich sogar das gatewood cape ersetzen, leider nicht ganz der selbe Schutz und weiß.. Dafür preislich viel interessanter. 

Edit: Gibts in verschiedenen Farben.

Bearbeitet von T-Travel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Quilt, Bivy, Gatewood Cape
×
×
  • Neu erstellen...