Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] X-Pac Rucksack 3F UL Gear


Jeha

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen neuen & ungenutzten 3f UL Gear X-Pac-Rucksack (weiß, Rückenlänge L, Hüftgurt L) aus Nichtraucher-Haushalt:

http://www.3fultralight.com/product/3f-ul-xpac-dyneema-backpcak-35l-45l-ultralight-hiking-frameless-packs/

Den günstigsten Preis den ich aktuell finde, ist 98€ plus Zoll und Steuer (und Versand-Wartezeit...)

Für 80€ kommt er ohne Wartezeit direkt zu euch... ;-)

Fotos sende ich bei Bedarf gerne.

Leichte Grüße

Jens

Bearbeitet von Jeha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] X-Pac Rucksack 3F UL Gear

Ein paar Updates:

- Das Rückenpanel bis zum Ansatz der Schultergurte ist 53cm lang.

- Zusätzlich (das ist auf der 3F-Seite noch nicht zu sehen) sind die Loadlifter jetzt sowohl am Schultergurt als auch am Packsack an verschiedenen Positionen zu befestigen, so dass man darüber auch noch viel Einstellungsmöglichkeiten hat.

- Ebenfalls anders als auf der Hompage angegeben kam er ohne diesen komischen Luftblasen-Frame  - aber im Normalfall  verwendet den Rucksack ja eh mit Matte als Versteifung (dafür sind innen Befestigungen) oder packt halt entsprechend fest. Die Komprimierung ist dafür sehr gut geeignet, weil sie flächig ansetzt und nicht nur in einem Punkt.

- Es gibt noch jede Menge Einsparpotential an dem Rucksack: Alleine die Bungee-Cords wiegen 30g... :shock:

Bei sonstigen Fragen einfach melden...

Bearbeitet von Jeha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...