Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb questor:

Mein heiß geliebtes oder Outdoor Research Echo Cap gibt es gerade für unglaubliche 3€ inkl. Versand. Habe mir direkt noch eins auf Halde gelegt. Kenne den Laden nicht, PayPal Zahlung ist möglich. UVP sind fast 30€.

27g, Schirm, luftig, 50er UV Schutz - und mMn wesentlich bessere Passform als das Buff CAP.

https://www.sports-box.de/Outdoor-Research-Basecap-Echo-Cap-alloy-1size

Ausverkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb questor:

Oslo Zeroweight Windjacke mit full zip, Kapuze und Taschen. 50 statt 80€

OT: Heieiei, da dachte ich tatsächlich es gäbe eine neue bzw. mir bis dato unbekannte Outdoormarke, die sich nach der norwegischen Haupstadt benannt hat...:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% Rabatt auf alle Produkte von As Tucas, direkt beim Hersteller (www.astucas.com). Code beim Bestellen: TWROBIN-10

Hier die Original-Nachricht von Marco: "However (it will be Xmas after all) currently we’re offering a 10% discount to the readers of The Walking Robin blog  It’s not necessary to register or subscribe to a newsletter, so you can simply take advantage of the coupon TWROBIN-10 ;-) "

Gültig bis auf Weiteres. "The code has no expiration date. Well, it will eventually expire, but no date set yet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 09:12 schrieb questor:

Mein heiß geliebtes oder Outdoor Research Echo Cap gibt es gerade für unglaubliche 3€ inkl. Versand. Habe mir direkt noch eins auf Halde gelegt. Kenne den Laden nicht, PayPal Zahlung ist möglich. UVP sind fast 30€.

27g, Schirm, luftig, 50er UV Schutz - und mMn wesentlich bessere Passform als das Buff CAP.

https://www.sports-box.de/Outdoor-Research-Basecap-Echo-Cap-alloy-1size

Angeblich ein Preisfehler gewesen :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Mir ist es wichtig, an dieser Stelle folgenden Beitrag von @skullmonkey zu zitieren (Ich hoffe das ist in Ordnung):

Am 26.11.2018 um 14:53 schrieb skullmonkey:

OT: Ich möchte dazu aufrufen trotz der "günstigen Flüge" KEINE SPONTANEN FLUGREISEN zu buchen. Es gibt auch in der Heimat oder in der Bahn/ mit dem Bus zu erreichenden Gebieten schöne Wanderziele, da brauch man nicht extra mit dem Flugzeug tausende Kilometer fliegen um wandern zu gehen - und man schont auch die Umwelt.

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Ob spontan oder geplant ist der Umwelt wohl egal, Frequenz und Distanz sind die Faktoren.

In diesem Zusammenhang noch ein Schnäppchen, da umsonst: Die Broschüre des Umweltbundesamtes zu Kriterien zur Identifikation brauchbarer CO2 Kompensationsanbieter https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/376/publikationen/ratgeber_freiwillige_co2_kompensation_final_0.pdf

 

Bearbeitet von SouthWest
OT Markierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Schoener Grundlagen-Artikel, wobei ich es da noch etwas aufwendig finde, anschliessend dann noch viel Arbeit reinzustecken, den richtigen Anbieter rauszufinden...

Ergaenzend dazu von der Stiftung Warentest ein Vergleich von 6 Anbietern und danach gefaellt mir Primaklima am Besten...

Bearbeitet von SouthWest
OT Markierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...