Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Bei https://www.athleteshop.de/ gibt es gerade einige Kocher von Kovea deutlich reduziert.

Kovea Spider für 38,31 Euro

Kovea Solo für 26,50 Euro

Kovea Supalite Titanium für 32,41 Euro

Kovea Titanium (mit Piezo) für 38,31 Euro

Versand kommt scheinbar aus NL für 6,95 Euro mit DHL. Habe dort auch erstmalig bestellt und kann nichts zur Verlässichkeit sagen.

Bonustipp für Risikofreudige: Waren in den Warenkorb legen, Bestellung anfangen bis zur Eintragung der Emailadresse und dann abbrechen. Bei mir kam einige Stunden später eine Erinnerungsmail, dass noch Waren im Warenkorb sind, inkl. Gutscheincode über 2,50 Euro. Nimmt man ja gerne mit!

Bonusbonustipp für nicht so Risikofreudige (oder Faule): Mein Code lautete zgNMWr4tdfabusCuCrOR. Vielleicht funktioniert er ja auch bei Euch. OHNE GEWÄHR NATÜRLICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2018 um 17:17 schrieb TOM:

40 Jahre Lauche und Maas. 30% auf alles.

>>Einfach Rabattcode "40Jahre" im Warenkorb eingeben und direkt sparen!
Schnell sein lohnt sich: nur solange Vorrat reicht und nur bis 4. März.<<

Mail vom Support: [...]wir befinden uns derzeit in einem vorläufigen Insolvenzverfahren. Daher müssen alle Rückzahlungen genehmigt werden was mit etwas Zeit verbunden ist. Ich gehe aber davon aus, dass die Erstattungen in dieser Woche gemacht werden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40% Rabatt auf Regenjacke "Berghaus Hyper 100 Jacket" (3 Lagen, Wassersäule = 20.000 mm, Atmungsaktivität = 50.000 gr/m²/24h, Gewicht = 98 Gramm in Größe S), für 179,99 Euro statt UVP 299,95 Euro in verschiedenen Größen unter: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=198253;menu=1300,1310,1313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb keiko:

Mail vom Support: [...]wir befinden uns derzeit in einem vorläufigen Insolvenzverfahren. Daher müssen alle Rückzahlungen genehmigt werden was mit etwas Zeit verbunden ist. Ich gehe aber davon aus, dass die Erstattungen in dieser Woche gemacht werden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

unvorstellbar! der L&M katalog, das war jahrzehntelang die outdoorbibel die auf dem klo bei jedem meiner freunde lag. wenn man in münchen war hat man vorbeigeschaut und der laden war jedesmal randvoll mit kundschaft. die plätze fürs wintertreffen waren so kanpp, dass sie jedes jahr verlost wurden.

allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schon mindestens 5 jahre nicht mehr dort war. aber auch nicht woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb danobaja:

allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schon mindestens 5 jahre nicht mehr dort war. aber auch nicht woanders

tja, jedes outdoorbuch in den 80ern hatte l&m und därr hintendrinstehen, obwohl kaum jemand "expeditionen" machte. und in berlin gabs nur den schrecklichen bannat. und später den komischen vorläufer vom globi.

bis april wirds klarer: http://www.lauche-maas.eu/SP-MUENCHEN18030812060.pdf

hier kein sonderverkauf mehr: http://www.taz.de/!5227475/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fon dem Sawyer Minni wahren mal billige "Wirkungslose Fälschungen"

unterwegs.

Ich glaube Kai Sackmann hat da mal davor gewarnt .

Wer einen will sollte sich bitte noch mal Informationen einholen ,

bevor er am Ende " fermeintlich gefilterte Giftbrühe "trinkt.

 

 

Bearbeitet von bieber1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOM:

AFT gab es vor Bannat

OT: k.a. aber ich kannte leute, die nach berlin erstmal an den bundesplatz zogen, weil da ja der laden war :-D. ich meinte eigentlich deinen "dritten laden", weil der doch son bißchen kaufhaus-grösse hatte, der machte doch ungefähr zur globi-eröffnung zu?

meine erste "ausrüstung" war von sack&pack (ddorf), war ein laden, den man (ich) ohne schwellenangst betreten konnte. in den heiligen höhlen von bannat durfte man ja nix anfassen ohne sofort auf sachkunde abgecheckt zu werden, mal abgesehen davon, dass ich mir nix leisten konnte oder erstmal einige jahre lang nicht bannat-affin aussah sondern wie jemand, der da eigentlich nur klauen wollen kann :ph34r:

globi fand ich erstmal toll, weil riesig und wie life im katalog rumlaufen. zu der zeit gabs aber längst camp4, da wohnte ich in der nähe, und montk doch auch bald und kackstadt sport hatte aufgerüstet usw usw und auf demos hatte sich schon ganz avantgardistisch bei einigen gruppen urban outdoor durchgesetzt sprich schwarze tnf jacken wo das logo nicht mehr abzumachen ging weil aufgedruckt. so einen scheixx wollte ich ja grundsäzlich nich. naja, modegeschichte.

da fällt mir nix ein, wie ich jetzt die kurve zum threat kriege. schnäppchen muss man sich auch erstmal leisten können oder wollen vielleicht.

edit: mein gedächtnis ist ein pflegefall. da gehen sachen munter durcheinander, bannat ab 85 einmal im jahr kurz besichtigt, umzug einer wg = 87/88, selber in den osten anfang 90er, megastore echt erst anfang der 2000er (sagt das internet)?, dritter laden dicht meine ich zweite hälfte 90er  aber danach war steglitz & ich komm nich auf den namen oder war ich nich mehr im westen - der "drite" war doch schon weg als ich noch nicht zu zweit wohnte - die hatten hardware, die man brauchte, wenn das wasser im haus wieder weggefroren war=anfang 90er? urban outdoor anfang der 2000er oder mitte 90er? oh je. das erste bettgestell im eigenen leben gabs mit 40. ich glaub früher war man ein schlechter shopper.:blink:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb wanderrentner:

ich meinte eigentlich deinen "dritten laden", weil der doch son bißchen kaufhaus-grösse hatte, der machte doch ungefähr zur globi-eröffnung zu?

Nee, der in der Schmijanstr war eher klein. AFT war in der Bundesallee und gross und ist später 1996 an Globetrotter verkauft wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...