Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Frohe Weihnachten!


Norweger

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Ich wünsche dir und all deinen Mitgliedern und Mitlesern frohe und entspannte Feiertage. 

Danke für all die vielen Anregungen und Tipps. Danke für die guten Gespräche auf den Treffen und Touren.

Du bereicherst mein Hobby und lehrst mich Toleranz. Durch dich wird nicht nur meine Ausrüstung leichter, sondern auch viele Situationen im Alltag, denn du lehrst auch Gelassenheit.

Liebes Forum, schön dass es dich gibt. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir.

Frohe Weihnachten!

Bearbeitet von Norweger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb derray:

Lieber Herr Norweger,

danke für deine lieben Worte. Aber eins muss ich doch loswerden:

DU BIST 4 TAGE ZU FRÜH!!! :-D

mfg
der Ray

Lieber Ray,

"man" könnte auch das alte englische Sprichwort  The early bird catches the worm anwandeln in: Der frühe UL-er "fängt" den Wochensieg:lol:. Nein, es waren sehr schöne "Worte" von Norweger, die, so glaube ich, viele teilen.

Frohe Weihnachten

Kermit

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Frohe Weihnachten und harmonische Feiertage Euch allen!

Lehnt Euch einen Augenblick zurück, schließt die Augen und genießt das Ave Maria, das ich auf der Flöte für Euch eingeübt habe (eine nicht ganz ernsthafte musikalische Darbietung): 

https://m.youtube.com/watch?v=7foL28k2tZk

So long :mrgreen:

DonCamino

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...