Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Montane Featherlite Waschanleitung


JoeDoe

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Wie es sich gehört, habe  ich natürlich den riesigen (bestimmt 2g) und nervigen Zettel aus meiner Featherlite windjacke herausgeschnitten, aber ihn dann nicht behalten. Jetzt wollte ich das gute Teil mal waschen und rätsel hier über die Bedingungen. 30 °C und feinwäsche sollten ja passen, oder? 

Aber vielleicht hat jemand noch den Zettel aufgehoben und kann mir fix weiterhelfen? Bei montane selbst kann ich leider nichts finden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dingo:

Nö. Für KuFa gibt es von Perwoll ein Sportwaschmittel, das weder über Weichspüler noch sonstige Additive verfügt.

Ich hau meine Montane Fatherlite Smock schon seit über 10 Jahren mit 40°C und Aldi Color Waschmittel in die Maschine :-D Bis jetzt ist sie noch ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.1.2019 um 13:19 schrieb Dennis:

Ich hau meine Montane Fatherlite Smock schon seit über 10 Jahren mit 40°C und Aldi Color Waschmittel in die Maschine :-D Bis jetzt ist sie noch ganz.

Mache ich mit meinen "Nicht-Membran-Klamotten" auch so, nur 30 Grad und ich benutze generell immer sehr wenig Waschmittel, habe aber auch im Bergischen schoen weiches Talsperren-Wasser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...