Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Du weisst, dass du ein wahrer ULer bist wenn...


ibex

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb roli:

OT: @Tipple: Es geht um die Flaschen, nicht um dem Inhalt.

Das mag sein Roli, aber ich muss den Inhalt trotzdem erstmal für einen überteuerten Preis kaufen! Wenn ich dann diesen Bericht lese frage ich mich wieso!?:blink:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3842084/How-trendy-water-Coke-no-better-tap.html

vor einer Stunde schrieb P4uL0:

hab auch eine 0,6er, da sind aber heimische 0,75er nicht schwerer.

Und frage mich dann erst recht:  Warum?

There are no Benefits. ;)

 

LG

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb roli:

OT: Ev. ein extra Thread? Ich dachte die Dinger sind stabiler als andere Flaschen. 

OT: Ja genau, das sind sie auch. Meine 850mL Flaschen wiegen 38g, also keine Leichtgewichte, aber sie halten viel aus. Gerade mit der Sportkappe, deren Öffnung eine ordentliche Menge ohne Widerstand durchlässt, ist es schön, dass sie immer zurückspringt und nicht an den Knickstellen reisst. 

Und wer Capri-Sun, Röstzwiebeln und Gummibärchen zu sich nimmt, um an Behälter zu kommen wird das bisschen Coke Wasser auch vertragen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, was hab ich hier nur angestellt, sorry ;-)

FYI: Gekauft habe ich es nicht, trink fast nur aus dem Hahn. Fande es nur "kultig" da die Dinger (weil sie wohl gut auf den Sawyer passen) auf den AT/PCT/CDT gut vertreten sind, und da ich das weiß, und ich die vorher noch nie hier bei uns gesehen habe, dachte ich, dass es gut hier rein passt. Anyway, HYOH.

Bearbeitet von ulkeater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...