Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Du weisst, dass du ein wahrer ULer bist wenn...


ibex

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb rentoo:

.... wenn Dich Deine Sekretärin verwirrt anschaut, weil Du sie beim Frankieren unterbrichst, um Deine gerade eingetroffene neue Windjacke auf der Frankiermaschine zu wiegen.

hallo rentoo,

wie wiegst du den sonst? Ich glaube hier wiegen doch alle so;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@StromfahrerLinks auf taz.de klapppen so nicht mehr

es erscheint:

 

Zitat

 

Zugriff xx verweigert

Es konnte nicht festgestellt werden, dass Sie von taz.de auf die angeforderte Information zugreifen (REFERER ungültig oder nicht vorhanden).
Bitte haben Sie Verständnis für diese Massnahme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb micha90:

@P4uL0 Nö, das ist doch inzwischen forenweit bekannt, dass ich auf Tour keine Unterwäsche trage :P

Was ja an Faszination und Kaufverhalten nichts ändern muss. Meine Oma früher: "I don't need it and June doesn't want it - so if you won't have it, I'll just throw it away. But at the price it would have been such a shame not to buy it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb micha90:

@Stromfahrer Der Comic ist irgendwo zwischen witzig und schmerzhaft - weil leider wahr..

OT:  Bei Globetrotter gibt's den Drill ja noch immer - stimmt. Wenn du die Verkäufer aber ein bisschen besser kennst, kommt er nicht mehr zur Anwendung. Da sind schon ziemlich viele ULer tätig. Wobei der Globetrotter in Bonn für mich im Grunde der einzig attraktive aus, weil Outlet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb micha90:

... weil der leicht aussehende Sport-BH doch schwerer ist als gedacht.  :D

... du ihn also kaufst und radikal moddest und einen Verwendungszweck findest: zum körpernahen Anwärmen von gleich zwei Gaskartuschen (double use). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du dir anstatt deiner eigenen Brille ein einzelnes Brillenglas deiner Sehstärke als Monokel mit DCF-Schnur ins Auge drückst (Brillengestelle sind zu schwer und haben keinen Multiuse).

...wenn du dein einzelnes Brillenglas als Brennglas für deinen Hobo nutzt.

...wenn du als Kontaktlinsenträger in jedem Auge anstatt einer ganzen nur eine halbe Kontaktlinse trägst (weiche Linsen lassen sich gut halbieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2019 um 18:06 schrieb J_P:

...wenn du dir anstatt deiner eigenen Brille...

... ganz simpel ohne Brille losziehst (Verzicht!), wodurch du dir auch die unlesbar werdenden Landkarten sparen kannst und den Navi/Smartphone wohl außerdem. Je nach Sehschwäche machen bestimmt noch viel mehr Ausrüstungsgegenstände für dich ohne Brille keinen Sinn, bzw. werden zu unhandlich. Back to Mother Nature! Einfach ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hola,

man kann die Kiste abbasteln, sie dient eigentlich dazu, die Messfehler durch Luftströme zu unterbinden. Als ich das letzte mal in dem Labor meiner Frau war und diese Waage gesehen habe, musste ich an den Benutzerrang "Feinwaagenbesitzer" denken und wollte es gepostet haben. Diese Waage ist übrigens nicht in Benutzung, aber die Apothekenbetriebsordnung schreibt dieses Teil vor und so wurde dieses Ding irgendwann mal angeschafft und wird hier und da abgestaubt. Und damit es schön zur Verfügung stehend positioniert ist, steht es direkt neben der normalen Rezepturwaage, die in der täglichen Verwendung ist.

Viele Grüße,

Magnus

Bearbeitet von naturbezogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn du dir wie immer dein Essen ans Gemächt bindest um warm soaking zu betreiben (https://www.gossamergear.com/products/the-crotch-pot)  ... und du um platzmäßig auf größere Portionen umzusteigen ... nun Kilt trägst (http://www.purplerainskirts.com/hiking-kilts)

:mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...