Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Du weisst, dass du ein wahrer ULer bist wenn...


ibex

Empfohlene Beiträge

@gustav : hab die auch nicht gekauft, war nur im märz meine 1. leicht-handtuch-überlegung. 

 

... wenn du das mineralwasser nicht nach geschmack oder kalziumgehalt auswählst, auch nicht nach dem ökologischem fussabdruck, sondern nach der haltbarkeit der flasche und dem durchmesser der einfüllöffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raeuberin: ach, sind wir jetzt auf DEM Niveau? DAS passt mir gut:

... wenn er dabei gleich noch eine Beschneidung macht, um so zum einen Körpergewicht zu reduzieren und zum anderen so einen Seifen- und Waschwasser-Bedarf zu reduzieren.

Seit wann muss für die Reinigung der männlichen Waffe Seife und Wasser verwendet werden?

Viele Grüße

Ingmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ihr wollt es nicht anders : ein kleiner ähhm-hüstel bedeutet leider keine gewichtseinsparung, weil das wesentliche nicht der "normalzustand" (klein) sondern der aufgepumpte zustand ist, und das reingepumpte blut wird nicht als konserve im rucksack mitgenommen, sondern war vor dem fluten anderswo im körper, z.b. im kopf,

wo es vielleicht besser auch geblieben wäre?!! 

nihwoh ist kein neues UL-zelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

….wenn du deinem bevorzugten Pasta-Hersteller einen geharnischten Beschwerdebrief schreibst und mit Schadenersatz drohst, wenn er die beworbene 30%ige Kalorienreduzierung seiner Produkte nicht sofort zurücknimmt.

 

….wenn du bei einer Einladung zum Abendessen mit Befriedigung und Genugtuung an deinem Platz das Tischset, bestehend aus Spork und Ziplock-Beutel, zur Kenntnis nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...wenn Du Dir sogar das Beschriften der ZipLock-Beutel sparst, weil man ja "von außen erkennt was drin ist".    (Und Du dann 2x hintereinander Milchpulver mit Bannockmischung verwechselst...pfui Deubel)

 

...wenn Du 100m rote Maurerschnur in 2.0mm kaufst, obwohl Du nicht bauen möchtest.

 

...wenn Deine Stirnlampe so klein & leicht ist, daß ihr mangelhafter Lichtkegel auch locker durch den Mond am Himmel ersetzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... wenn du mit offenem Mund in einem Trekkingladen stehst, den du bislang noch nicht kanntest, weil der Verkäufer die Gewichte aller Jacken auswendig kann und dir auch - ohne Umweg über schwere Goretexjacken -  direkt eine UL-Regenjacke empfiehlt

 

Welcher Laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...