Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Du weisst, dass du ein wahrer ULer bist wenn...


ibex

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb SebHoliday:

... du dir überlegst, mit wie wenig Klopapier du auskommen kannst du hoffst, dass alles nach Plan läuft.

wenn dir die Überlegungen zum Klopapier als AZ-Blaster-Besitzer nur ein müdes Lächeln abringen........ :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andreas K.:

...Wenn du nach Karte kackst. Nämlich da wo am Weg Hütten mit Plumpsklo eingezeichnet sind.

....und du dich diebisch freust, die nicht mehr benötigten Karten einer sinnvollen Verwendung zuführen zu können. Die Abdrücke der Ortsnamen und Geländedetails auf dem Hintern nimmst du billigend in Kauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andreas K.:

Mit nem Spiegel kann mann die vielleicht sogar noch lesen...

.......wenn du mit einer einzigartigen Eingebung den Spiegel gleich noch zur Zeckensuche verwendest.....und du dir sicher bist, damit den diesjährigen Preis für "Multiuse" einzuheimsen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung extrem schwarzer Humor:

Du damit auf eine mögliche Nahrungsquelle verzichtest;

Du bist UL-er, wenn Du deinen Reisepartner ins Ernährungskonzept integrierst.

Quelle:

How to eat your your hiking partner

Lost

Will jemand mein Freund werden?:-D

Bearbeitet von Bluebalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluebalu:

Du bist UL-er, wenn Du deinen Reisepartner ins Ernährungskonzept integrierst.

 

Will jemand mein Freund werden?:-D

Da haste bei mir schlechte Karten, ich tauge maximal als Grundlage für eine fettarme Suppe. Bei 183cm und 63kg ist nicht viel drin, und wenn man noch bedenkt dass ich bis zu 30kg an Gepäck dauerhaft schultern kann, dann kannste dir ausmalen, wie zäh die Muskulatur ist.

 

Viel Spaß beim Kauen.

Bearbeitet von Jever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jever:

Da haste bei mir schlechte Karten, ich tauge maximal als Grundlage für eine fettarme Suppe. Bei 183cm und 63kg ist nicht viel drin, und wenn man noch bedenkt dass ich bis zu 30kg an Gepäck dauerhaft schultern kann, dann kannste dir ausmalen, wie zäh die Muskulatur ist.

 

Viel Spaß beim Kauen.

Gut mariniert wird auch aus Dir leckeres Beff Jerky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jever:

Die grosse Klappe stört beim Marinieren.

Och selbst dafür gäbe es eine Lösung: Vielleicht kennst Du ja einige Historienfilme der 50er, 60er Jahre. Da wird bei nahezu jedem Festmahl ein lecker anmutendes Spanferkel kredenzt. Serviert wird dieses Ferkelchen meist hübsch angerichtet mit einem Apfel im Maul. Das sollte bei jeder noch so großen Klappe funktionieren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hmmm, nö, das klappt nicht. Ich glaube eher, daß man mein Mundwerk extra totschlagen muß, sobald ich hier das Zeitliche segne. Aber das Schöne ist: ich habe mein Ziel eigentlich schon erreicht. Bei ODS maulen se (obwohl ich noch gar nix geantwortet habe) und verteidigen ihre Entscheidung, doch nicht die grellgelbe Jacke gekauft zu haben (weil ich auf die Farbwirkung am Berg hinweise), und hier eiert Dani eine T4 ohne Microspikes runter, nur weil ich erklärt habe, daß Übung und Training ein Aspekt ist, den man nicht durch Einsatz vermeidbarer Mittel ausgleichen sollte.

Wie ich sagte, ich bin der mieseste Mod, von dem man gehört hat, aber man hat mich gehört, und meine dummen Kommentare hallen nach. Dicke Klappe eben, da hilft kein Apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...