Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] TiGoat Wifi, Nunatak Skaha, Dutchware Kleinteile und mehr


hofnarr

Empfohlene Beiträge

Titaniumgot Wifi Stove

Biete einen kleinen Wifi Stove mit 5,5'' Rollrohr (170cm).

Perfekt um beim Wintertreffen am Morgen im Zelt zu chillen, während die Truppe draußen schon wieder bibbert. Nachteil ist die (mediale) Aufmerksamkeit, die man dafür erhält (einige dürften sich an den Pressebesuch erinnern?

Ein paar Duzend mal befeuert. Wandblech, Deckel und Boden haben entsprechende Verfärbungen und Verformungen. Materialermüdung ist aber noch nicht in Sicht.

Inklusive aller nötigen Kleinteile, mit Funkenfänger, in kleinem Cubenbeutel von Laufbursche.

Ebenfalls mit dabei ist eine Stahlbürste in passender Größe, die man durch das Rollrohr ziehen kann, um es zu säubern.

250€ inkl. Paketversand mit DHL.

Bild 1 Bild 2 Bild 3


Nunatak Skaha Daunenweste

Obermaterial Pertex Quantum schwarz

Einige duzend mal getragen, nie gewaschen, zusammen mit Schlafsack unkomprimiert gelagert.

175€ inkl. Paketversand mit DHL.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

 

Dutchware Gear Kevlar Straps

20 Fuß

15€ inkl. Briefversand

Bild

 


Dutchware Whoopie Hooks

Neu

10€ inkl. Briefversand

Bild

 


Kovea 56

Kräftige Zangenspuren am "Hals", ich musste die Schrauben zwischendurch mal so richtig festziehen. Die klappbaren Topffüße rutschen über den Anschlag, das ist ein bißchen fummlig. War von Anfang an so.

Leichter Kocher, aber Verarbeitung mittelmäßig.

Störend für mich die sehr starke Hitzeübertragung auf die Kartusche.

20€ inkl. Versand als Päckchen

Bild

 

Snow Peak Gaslaterne weg

Definitiv nicht ultraleicht

Inkl. Ersatzglühstrumpf.

10€ inkl. Versand als Päckchen

Bild

 

Snow Peak Spork weg

Der erste, der eines der obigen Angebote nimmt und den Spork will, erhält ihn gratis dazu.

Bild

 

Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rückgaberecht.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

 

Ansonsten habe ich auch noch eine Lupine Piko 3 zu verkaufen. Und auch noch Hifiequipment.

 

Weitere Infos, Kaufabwicklung, Geklöne per PN :-)

Bearbeitet von hofnarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WiFi Stove ist weg.

Dutch Hooks sind weg.

 

Noch als zusätzliche Info für die Bikepacker unter uns Trekkern (zwinker): habe hier auch noch eine Revelate Designs SweetRoll und eine passende Lenkertasche, vergleichbar mit der Yakatanga, aber noch gewöhnlich vernäht und nicht verschweißt. Beides schon einige Jahre alt, aber nicht viel verwendet. Bei Interesse bitte per PN melden. Werde das nicht hier, sondern anderswo anbieten/darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wifi Stove ist weg.

Revelate Designs Taschen sind weg.

Nunatak Weste, Kovea 56 und Dutch Kevlar Webbing sind noch da.

Neu aufgetaucht ist ein stark benutztes Spyderco Air, dass auch schon eine Rostattacke hinter sich hat. Daher billig abzugeben. 36g für 6cm Klinge. Ein ziemlich verrücktes Messer, und Achtung: nicht 42a-konform. Hat mir eine Weile Spaß gemacht, aber mittlerweile denke ich auch, man braucht eigentlich unterwegs kein Messer - wieder 36g gespart! :-D Aber für einen anderen Verrückten vielleicht ein Superschnapp. Einfach per PN melden.

Bearbeitet von hofnarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...