Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Plaine Pulverwunder Probenaktion


laui66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im Internet auf das Plaine "Pulverwunder" gestossen. Das ist ein Trockenshampoo, Duschgel, Rasierschaum in einem und wird auf deren Homepage angeboten. Dort gibt es auch eine entsprechende Beschreibung. Ich hatte mir einfach mal eine Packung davon bestellt und finde, das ist ideal für Ultraleicht-Wanderer. Ein Tütchen wiegt 3 g und reicht bei meinem Kurzhaarschnitt locker für 2 Anwendungen. Allerdings ist es relativ teuer.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Firma zu überreden, mal Probepackungen davon für Ultraleichtwanderer anzubieten und hab heute von denen folgende Mail erhalten:

Hallo Herr xxxx,

wir würden gerne die Pulverwunder-Probenaktion vom 4. bis zum 18. Februar durchführen. Wenn man uns in diesem Zeitraum an info@drymanscosmetics.com eine E-Mail mit dem Betreff „Ultraleicht“ und der Empfängeradresse sendet, dann würden wir je 3 Probesachets mit Produktinformationen senden.

 Also: Wer Lust hat, kann sich ja in dem Zeitraum eine Probe bestellen. Und dann mal hier berichten.....

Ach ja: Ich krieg keine Provision.... Fand halt nur das Produkt ganz gut.

Laui

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee Laui! Vielen Dank für dein Engagement @laui66 

Falls es noch für jemand relevant ist, das Zeugs ist BDIH-zertifizierte Naturkosmetik. Inhalt und Verpackung werden in Deutschland hergestellt. Inhaltsstoffe sind vegan. 

Ich warte jetzt ganz gespannt auf die Proben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, was ist denn der Vorteil von dem Zeug gegegenüber einem kleinen Seifenstück oder von mir aus auch davon runtergeraspelter Seife (z.B. mit Käsereibe)?

Ausserdem hatte man früher auch immer diese Seifenpulver für die Waschmaschine im Haushalt, bevor alle auf Flüssigwaschmittel und Pods umgestiegen sind?  :wink:

Kilopreis war 1 Euro? Typ kompaktes Feinwaschmittel, gibts auf Wunsch auch in Bio.

Mir kommt es vor das jemand mit einem sehr gewöhlichem Zeug ein einträgliches Geschäft machen will. So wie die vielen Wasserverkäufer die Leitungswasser verkaufen als Active, Smartwater, Schminkwasser, ...

 

 

Bearbeitet von VersuchMachtKluch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VersuchMachtKluch:

sagt mal, was ist denn der Vorteil von dem Zeug gegegenüber einem kleinen Seifenstück oder von mir aus auch davon runtergeraspelter Seife (z.B. mit Käsereibe)?

Der Vorteil für den Händler ist der schöne Gewinn :D (20-23,30 € pro Kilo Seife!! :shock: ).

Sebamed kostet 1,5 € pro 100g Stück (90g Pulverseife dagegen 18 €!) und hält Ewigkeiten.
Damit kann man neben Haut+Haar auch Klamotten waschen.  Verstehe nicht, weshalb man jetzt das 15-fache für etwas ausgeben muss... :-(
Mit ner feinen Reibe zerrieben hat man auch hier schönes Pulverchen. Wobei ne Seife am Stück mal nicht eben verschüttet oder vom Wind verweht werden kann..oder vom Tau-/Regenwasser zum Matsch zerklumpen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nur für mich sprechen und erhelle dich gerne. Ich müsste erst noch eine Seife finden, die ich am ganzen Körper vertrage. Jeder Jeck ist halt anders. :) Ob ich dieses Produkt dann vertrage, muss natürlich erst getestet werden. Ein Sachet sollte zumindest leichter sein als meine Miniportion eines flüssigen Waschmittels, die ich sonst einpacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...