Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Suche] Gossamer Gear Hüftgurt Gr. S


Paws

Empfohlene Beiträge

Ah ok, dann sieht es so aus :
Der Hueftgurt, den Du hast, passt nur an die alten Modelle bis inkl 2015, da ab 2016 der Rahmen aus dem Rucksack gefuehrt wurde.
Dieses Aufnahmegurtschlaeuche fuer die Rahmenenden am Hueftgurt fehlen Deinem Hueftgurt.
Umgekehrt kannst Du bei Deinem Rucksack sowohl den alten Hueftgurt - 2015, als auch den Mittleren bis 2017, als auch den 2018er verwenden.

Wenn das nix wird mit Tauschen o.A., weiss ich evtl einen Laden, der noch die alten Hueftgurte hat und diese ermaessigt abgibt -> dann halt PN


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb khyal:

Ah ok, dann sieht es so aus :
Der Hueftgurt, den Du hast, passt nur an die alten Modelle bis inkl 2015, da ab 2016 der Rahmen aus dem Rucksack gefuehrt wurde.
Dieses Aufnahmegurtschlaeuche fuer die Rahmenenden am Hueftgurt fehlen Deinem Hueftgurt.
Umgekehrt kannst Du bei Deinem Rucksack sowohl den alten Hueftgurt - 2015, als auch den Mittleren bis 2017, als auch den 2018er verwenden.

Wenn das nix wird mit Tauschen o.A., weiss ich evtl einen Laden, der noch die alten Hueftgurte hat und diese ermaessigt abgibt -> dann halt PN


 

Danke, ja, den Link nehme ich sehr gerne.

Ich habe aktuell einen Mariposa, für den ich gerne einen passenden Hüftgurt hätte, aber du meinst, ein neuer Gorilla-Hüftgurt würde auch in den alten Mariposa passen (dem Pack fehlt es nämlich an nichts und ich liebe ihn, brauche aber noch etwas Kleineres)?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...