Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksack WeitLäufer Agilist


Donau

Empfohlene Beiträge

Ich häng mich hier auch mal rein, denn auch ich bin mittlerweile Besitzer des Agilist. @Donau — hast Du konkrete Fragen dazu? Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Rucksack. Verarbeitung ist top, ich mag das Konzept mit der kleinen erreichbaren Tasche (die aber keine Bottom-Pocket a la Palante ist) und das Volumen ist für mich für die meisten Touren perfekt. Aber viel Kilometer hab ich damit auch noch nicht gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals die Gelegenheit genutzt und einen seriennahen Prototyp gekauft. Dieser hat mich jetzt auf zwei mehrtägigen Touren im Herbst und Winter begleitet. Die Größe ist perfekt dafür, die Verarbeitung nahezu tadellos.

Einziger echter Kritikpunkt ist der Brustgurt, den ich regelmäßig beim Auf- und Absetzen verliere. Dieses Manko wurde aber in der finalen Version wohl behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Moin,

Ich habe Jetzt seit Gestern einen Prototypen vom AGILIST.

Der Ersteindruck ist sehr Positiv.

Er Trägt sich im ersten Test Sehr Gut. 

Ich komme Gut an die Seitentaschen heran und auch an die Rückentasche. 

Die Verarbeitung ist auch Gut.

Nicht so Gut wie mein Laufbursche Rucksack aber besser als z.b. bei ZPacks.

Allerdings ist es ja auch ein Prototyp und so kann ich nichts über die Serienproduktionsqualität sagen.

 

O und ich mag in auch Lieber in Schwarz Weiß als in dem Serien Grau und er war ja auch noch Günstiger.

Da kann ich auch mit dem Corura 500D Leben was Ihn etwas schwerer im Vergleich zum Serienprodukt macht.

 

Langzeiterfahrung hab ich dann ende September da bin ich 4 Wochen auf dem Camino de Levante unterwegs.

Nach den Circa 800 KM sollte ich dann Genug Erfahrungen mit dem Rucksack haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...