Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kleine A(u)ktion für Laufbursche !


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

da meine Verkaufthreads hier bis auf die üblichen 2-3 Dödelanfragen super gelaufen sind und (warum auch immer ) nur noch 2 Artikel übrig sind, dachte ich mir,dass ich mal eine kleine Aktion für LaBu initiiere. Und zwar geht es um:

Das Knot-6-sided Mid inkl.Luxe Tarpstange

 

Das Startgebot setze ich mal bei 40,- an.

Auch wenn er es noch nicht weiss, hat @wilbo sich bestimmt bereit erklärt, dem glücklichen Neubesitzer mit Rat und Tat bezüglich z.B. passenden Innern zur Seite zu stehen.:mrgreen:

 

Den ÜLA-Fastpack Gr.M in grün

https://www.ula-equipment.com/product/fastpack/

Startgebot hier 75,-

Regeln:

Sehr einfach.Die Auktion läuft bis nächsten Sonntag, dem 10.2.19 bis 23.00 Uhr. Der/die Höchstbietende erhält eine PN bezüglich des Triumphes und überweist oder sendet das Geld an LaBu.Dann bekomme ich per PN oder Whatsapp eine Kopie des Beleges.Das Paket geht dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf die Reise,Portokosten innerhalb D ohne Inseln trage ich.Sollte es wider Erwarten ins EU-Ausland gehen, schickt der Empfänger mir 10,- € .

Noch Fragen? Dann fragen...aber besser bieten!!!

 

Bearbeitet von Chris2901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,mal zum pushen.Ich kann die freiwilligen Spenden gerne auch bei mir auf dem Paypalkonto sammeln und dann nach Auktionsende an Mateusz weiterleiten.Adresse gibt es per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar mit dem Solplex ganz glücklich - aber warum soll ich nicht auch mal ein Tarp ausprobieren. Vielleicht lern ich es auf dem Herbsttreffen oder so zu schätzen.

Also: 50, damit @hlhhnicht darauf sitzen bleibt

update: @die zwiebeldu warst schneller: ich erhöhe auf 55

(so das gilt jetzt und ist meine letzte Änderung in diesem Beitrag; davor wars missverständlich)

Bearbeitet von cafeconleche
zwiebel war schneller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit der Faden auch schön im Blickfeld bleibt: Kurze Bestätigung an alle freiwilligen Spender: Euer Geld ist da,vielen Dank!!!

Ich habe mal kurz überschlagen,was bis jetzt zusammen gekommen ist, wir nähern uns langsam der 3...:)

Das wäre doch gelacht,wenn das nicht geschafft würde...Morgen bei Halbzeit werde ich mal die Zwischenrechnung präsentieren.HAUT REIN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Graptolith:

Ich habe besitze schon den Ohm 2.0 und den Catalyst und bin mit beiden sehr zufrieden. Den Fastpack brauch ich nicht unbedingt, aber mein Blatt ist noch nicht ganz ausgereizt und ich erhöhe auf 85,- ;)

Häääh , wer redet hier von "brauchen"? Bei deinem Pack-Park ist der Fastpack doch ne gelungene Abrundung!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben,

wenn ich mich nicht grob verrechnet habe ,sind wir bei 265,- € !!! :D Das ist doch für die Halbzeit schon sehr ansehnlich.Also wenn bei Euch noch Kohle übrig ist nach all den Cubenkäufen etc, immer her damit .Die 300 kriegen wir noch locker hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...