Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] SweetRoll Revelate Designs


aboyandhistree

Empfohlene Beiträge

Biete hiermit eine einmalig genutzte Sweetroll in M an. Sie wurde an einem Salsa Woodcipper DropBar genutzt und passt somit auch an Rennlenker. Verkauft wird sie, weil ich jetzt nen NiceRack an der Front habe.

 

Die Maße sind:

 

- Volumen: 13,9 Liter

- Länge: 55,9 cm

- Durchmesser: 17,8 cm

 

Hatte in ihr einen 3Jahreszeiten Daunenschlafsack und unter der zweiten Schicht das Gestänge für das Zelt. Oben ließe sich problemlos noch eine kleine weitere Tasche montieren.

 

Die Sweetroll ist eine eigenständige, leicht abnehmbare Lenkertasche mit einrollbaren Enden. Dank des wasserdichten Packsacks aus doppelt beschichtetem Nylon sowie verschweißten Nähten ist die Tasche absolut wasserdicht.

 

Der Abstand zum Lenker lässt sich individuell einstellen, so kommen Dir keine störenden Kabel in den Weg und Scheuerstellen werden vermieden. Der Lenker eignet sich am meisten für das Transportieren von leichtem Gepäck - so behältst Du maximale Kontrolle über Dein Rad. Im Zweifelsfall entscheide Dich eher für die kleinere Tasche.

 

Privatverkauf mit den üblichen Einschränkungen. Versand möglich. Bezahlung via Bar, PayPal oder Vorkasse. Evtl. kommen dann entsprechende Kosten auf den Käufer zu.

 

Ich antworte gerne auf Fragen nur sollten sie ernstgemeint und realistisch sein. Preislich werde ich nicht viel handeln. Dafür erhaltet ihr ein Produkt wie beschrieben.

5EFAE4D9-8FCF-496C-B045-14B05ED9ECEE.jpeg

2355841E-1AC7-4175-8953-6C2BD48C3EFA.jpeg

7F318585-D215-4774-904F-890C8558618E.jpeg

89A2F04C-6FAE-4FEB-A0D6-135F3CCB18B4.jpeg

5C6208AA-E6F7-4006-AB0A-89157E5A4B7A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] SweetRoll Revelate Designs
  • 4 Monate später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...