Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Schnozzel Pumpbag & Patagonia Kleidung


domereichlt

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich biete hier einen Exped Schnozzel Pumpbag der Größe L zum Verkauf an. Es handelt sich um die nicht UL Variante mit einem Volumen von knapp 90l. Kaufpreis lag damals bei ca. 30€. Ich würde ihn für 10€ abgeben.

Außerdem biete ich eine Patagonia Gi III Shorts 10" für Männer in Glass Blue in der Größe L an. Die Hose wurde gerne getragen, ist aber in einem guten Zustand. Das Größenetikett wurde raus getrennt. Die Hose hat damals 60€ gekostet. Ich biete sie hier für 25€ an.

Desweiteren biete ich eine Patagonia RPS Rock Pants für Männer in grün an. Die Größe ist 36. Die Hose wurde selten getragen, weil sie leider ein Stück zu groß ist. Was die Hose damals gekostet hat, weiß ich nicht. Ich biete sie hier aber auch für 25€ an.

Zu guter Letzt biete ich ein Patagonia T-Shirt in Größe L und blau mit dem Motiv „If it‘s broke, fix it!“ an. LEIDER fällt das T-Shirt relativ groß aus, sodass es mir nicht richtig passt. Ich gebe das Shirt für 20€ ab. Es wurde leider nur zweimal getragen.

Die Preise sind als Verhandlungsbasis zu verstehen. Wer mehr Fotos benötigt, kann sich gerne melden. Versand ist natürlich möglich.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...