Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksackvolumen und Ausrüstung


Nautilus

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Tipple:

Du verwechselst da gerade was @Thomas-TT:)

@Rapapongi benutzt gern einen Hobo, er ist aber nicht der TE der in die Vidda will.

Der hat einen MSR Kocher, siehe Eröffnungspost. 

 

LG

Ist mir schon klar dass er nicht der TE ist. Gerade deshalb ist der Verweis auf einen Hobo hier ja fehl am Platz... ;-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden schrieb Thomas-TT:

Ist mir schon klar dass er nicht der TE ist. Gerade deshalb ist der Verweis auf einen Hobo hier ja fehl am Platz... ;-)  

@Thomas-TT ... mein Pico Hobo dient mir auch als Windschutz für den Vargo Spiritus Brenner ... 

Aber ist schon gut wieder, bin raus aus dem Thread .... mein Feierabend ruft. 

Bearbeitet von SouthWest
Doppelzitat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2019 um 21:10 schrieb martinfarrent:

OT: Was ist das überhaupt? Erntet man das aus Pfützen am Weg? ;-) 

... das geht Super Ultra Leicht :-D wer mag da mitessen ;-)

https://www.gossamergear.com/products/the-crotch-pot

Andreas K. hat diesen Beitrag moderiert:

Bitte nur Bilder veröffentlichen an denen man selbst die Rechte besitzt. Alternativ Bilder verlinken

Bearbeitet von SouthWest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2019 um 09:56 schrieb Chris2901:

Brauchst Du dort nicht.

 

Ich habe mir mal (zugegebenerweise vor vielen, vielen Jahren) einen Durchfall geholt, in der Mitte der Hardangervidda, wo es leicht sumpfig war. Damals gab es noch keine bezahlbaren, leichten, unkomplizierten Filter ...

Bearbeitet von MeisterGrimbart
Tippfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MeisterGrimbart:

 

Ich habe mir mal (zugegebenerweise vor vielen, vielen Jahren) einen Durchfall geholt, in der Mitte der Hardangervidda, wo es leicht sumpfig war. Damals gab es noch keine bezalbaren, leichten, unkomplizierten Filter ...

Das respektiere ich! Ich habe mir aber in 27 Jahren immer wieder Skandinavien noch nie nen flotten Otto eingefangen! Dafür aber mal nen amtlichen Dünnpfiff in nem walisischen Pub inkl. Tourabbruch! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...