Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Snugpak Bivy+Schlafsack, Poncho Tarp


T-Travel

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe hier mehrere Sachen:

- Snugpak Special Forces Bivy

- Snugpak Jungle Bag

- Sea to Summit Poncho Tarp 

 

Der Biwacksack ist wasserdicht und dafür recht leicht, genaue Gewicht weiß ich grade nicht. 340g mit Packsack aber laut Internet. Sonderlich atmungsaktiv ist der allerdings nicht, muss man fairerweise dazu sagen. Man muss also schon etwas auf Kondens achten. Habe aber mehrere Nächte im Regen ohne zusätzliche Behausung trocken hinter mich gebracht, geht also schon. Ist mir mittlerweile aber zu unkomfortabel, bin jetzt auf das Gatewood Cape umgestiegen. 40€

 

Snugpak Jungle Bag ist nicht sonderlich leicht für UL-Maßstäbe, dafür allerdings preiswert und ein mMn sehr guutes Design, insbesondere mit oben genannten Bivy, dann hat man dank dem eingebauten Moskitonetz des Schlafsacks einen Rundumschutz. außerdem lässt sich der Schlafsack komplett öffnen zur Decke und auch unten die Fußbox einzeln öffnen. Komforttemperatur ist angegeben mit 8°, Gewicht 850g (mit Packsack?). Relativ klein komprimierbar für Kunstfaser würde ich sagen. 22€

 

Sea to Summit Poncho Tarp: Die grüne, schwere Version (https://www.exxpozed.de/unisex-jacken-sea-to-summit-nylon-tarp-poncho-lime-green-16a#!?variant=244791). Hat geringe Verfärbungen, obwohl nur im Rucksack mitgeführt ohne es je aufzubauen. 

17€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Snugpak Bivy+Schlafsack, Poncho Tarp
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...