Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche gutes günstiges fleece hoody


gerritoliver

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb gerritoliver:

Liebe ul Gemeinde. Da ich selbst irgendwie nicht fündig werde frage ich euch.

wo finde ich ein schlichtes polartec classic fleece hoody <255g und unter 45€ in Größe m.

 

weiss da wer was?

viele Grüße!

gibt's nicht, alle hersteller die 'markenstoff' verbauen (also was mit polartec branding) steigen in dieser Preisklasse erst ein. Wobei ich gerne mal Daten hätte dass das polartec zeugs wirklich besser ist als billig-fleece. 

wenn du was. gutes finde. Ohne full-zipper sag bescheid. Ich kenne nur das montane hoody, das ist aber eher dünn als baselayer gedacht als. Als. Oben-drüber fleece

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, ich hab vor kurzem mal meine Waage mit zum Decathlon genommen und ein paar Fleece verwogen. Jeweils in Größe S.

  • Fleecepullover Quechua MH100
    1. 216 g
    2. 195 g
  • Fleecepullover Quechua MH500
    1. 194 g
    2. 186 g
  • Fleecejacke Quechua MH120: 290 g
  • Fleecejacke Quechua MH520: 321 g

Wie ihr sehen könnt, gibt es bei gleichem Modell dennoch große Gewichtsunterschiede. Also am besten vor Ort den leichtesten raussuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...