Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Noch eine kleine Auktion für Laufbursche


schwyzi

Empfohlene Beiträge

Moin!

In der tollen Auktion von @Chris2901 hier: 

 

las ich im Antwortpost von @LAUFBURSCHE " Grüße aus der Klinik" :-?

Da wird's wohl so schnell nix mit neuen Ruckis, also kommt auch kein Geld rein...

Deshalb biete ich euch hier auch kalt was an, etwas ganz Besonderes, ein Verma-Zelt von MMarcu!

Dieses hier:https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.mmarcu.de/htmls/verma1.html&ved=2ahUKEwjn5OfCgs_gAhUGyaQKHSWiAA8QjBAwAXoECAcQBw&usg=AOvVaw1egbPFX_D1PHunvpt8JeCH&cshid=1550828193112

Das wird nicht mehr hergestellt, seit zwei Jahren heißt es: Neuauflage geplant...Ich hab mir das Teil für mich und meine Traumfrau gekauft, hab's einmal aufgebaut, es zeichnete sich aber ab, das aus gemeinsamen Touren im UL-style wohl nix mehr wird, das Alter...( N bisschen"haben wollen" war beim Kauf auch dabei!:rolleyes:)

Es ist also sozusagen ungebraucht!

Das Zelt kann wahnsinnig schnell aufgebaut werden, 4 Heringe an die Ecken, einen Stock in die verstärkte Aufnahme dafür, aufstellen - steht! Und zwar faltenfrei!

Das Ganze wiegt 685 g mit Beutel, noch mit den dicken Originalschlaufen, den dicken Gummiringen ( und dem Aufnäher Schild!)

Ich Versuch Mal, ein hochgeladenes Bild einzufügen..?IMG_20190222_103443.thumb.jpg.0090ba677ff1da5d67c36204901f530a.jpg

Leider hab ich sonst keine Bilder, wurde ja nie genutzt, das Teil, guckt euch die Beschreibung im Link bitte an!

Ich lege noch ein paar "leichte" Stahlheringe bei, ebenso eine meiner berühmten Ikeafolien als Groundsheet!

Und weil noch Platz im Päckchen ist, kommt auch noch ein komplettes Myog-Kochset mit dazu ( wie auf'm Hamburger Fischmarkt, und denn noch...:-D

IMG_20190131_121746.thumb.jpg.704d4bc692fee7c57f55a3d567240c04.jpg

bonduelle-Dosen Kochtopf, Thermoessnapf, Thermobecher, Dosenkocher, Sprit, Potcozy und dies und das!

So, Startpreis für das Set setzte ich Mal mit...30€ tief an.

Bedingungen wie bei Chris:

Regeln:

Sehr einfach.Die Auktion läuft bis nächsten Sonntag, dem 03.03.2019bis 23.00 Uhr. Der/die Höchstbietende erhält eine PN bezüglich des Triumphes und überweist oder sendet das Geld an LaBu.Dann bekomme ich per PN eine Kopie des Beleges.Das Paket geht dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf die Reise,Portokosten innerhalb D ohne Inseln trage ich.Sollte es wider Erwarten ins EU-Ausland gehen, schickt der Empfänger mir 10,- € .

Noch Fragen? Dann fragen...

 Hoffe, soweit ist alles klar,  und hoffe auch, ihr nutzt die Chance, so ein Tanzdielengroßes Leichtzelt mit echtem Seltenheitswert zu erwerben!!

LG schwyzi

Bearbeitet von schwyzi
Sch... Autokorrektur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Schwyzi!!!! Und Danke an die Bieter !!

 

Stimmt, ich war in der Klinik. Bin aber wieder raus und es war diesmal nur ein kurzer Aufenthalt. Operativ sollte versucht werden, meine schmerzfreie Gehstrecke um ein paar Minuten zu erhöhen. Die OP hat nichts verschlechtert aber leider auch nichts verbessert. Es gibt insofern leider keinen sinnvollen operativen Ansatz mehr zu verfolgen. Also bleibt mir weiterhin nur tägliches Training mit dem Resultat einiger weniger Sekunden mehr schmerzfreier Gehzeit pro Woche. Aber eine sukzessive Verbesserung, auch wenn sie nur minimal ist, liegt in meinen eigenen Händen. Und das zu haben, ist schon ein großes Geschenk!

 

Aber der Focus steht auf Wiedereröffnung. Allerdings ist es eher schon eine Neugründung als ein Restart. Hätte gedacht, dass ich den Laden einfach so wieder aufmachen könnte. Dem ist aber leider nicht so. Vor allem rechtliche Probleme erschweren den Prozess unnötig.

 

Und der Prozess zieht sich, da meine Ressourcen limitiert sind. Ich muss wöchentlich aktuell rund 30 Std. in meine Gesundheit investieren (Ärzte, Therapien, Training) und zurzeit arbeite ich am Restart (noch) alleine. Da schafft man in der Woche weniger als einem lieb ist.

 

Ob dieser Thread richtige Ort für meine Erläuterungen ist? Hmmm, fraglich. Aber Schwyzi würde sich wohl wünschen, dass Ihr mehr erfahrt. Und er hat ja auch recht. Und an diesem WE erwarte ich auch Entscheidungen Dritter, die beeinflussen werden, wie kompliziert der weitere Prozess wird.

 

Liebe Grüße,

LaBu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, schwyzi.

Es könnte aber auch viel, viel schlechter laufen. Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass es durchweg schlecht läuft. Sorry.

Ich würde eher sagen, dass wir uns im oberen Drittel bewegen :)

So richtig funktionierende Beine fehlen einem wirklich schon aber ich arrangiere mich und mittlerweile weiß ich manchmal gar nicht mehr so richtig wie es früher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Leute!

Bin noch ganz geflasht...ich hab ne PN von einem lieben Mitforisten hier bekommen -

Er wird den  Endbetrag für Laufbursche verdoppeln!

Also, wenn das kein Anreiz ist...macht den Mann arm!!:-D  jeder Euro zählt - jetzt sogar doppelt;)

Ne, ganz ehrlich, ich find das sowas von Klasse, musste ich unbedingt loswerden hier!

LG schwyzi

Bearbeitet von schwyzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Mitforisti,

Letzter Tag...nutzt diese einmalige Chance, Gewicht zu verringern und zumindest das eigene Portemonnaie zu " erleichtern"!

Und -ganz uneigennützig - auch noch das Gewicht der Geldbörse des Spendenverdopplers! Wenn das keine gute Tat ist...;)

Wie oft hat man schon sonst die Möglichkeit, gleich zwei anderen Foristen selbstlos zu helfen und dabei noch sein eigenes baseweight niedriger zu machen??

In gespannter Erwartung

schwyzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Chancen, ihr Ultraleichten, auf ein so nicht zu bekommendes Zelt, gewissermaßen ein Unikat!

Und nicht zu vergessen - auf ein mit viel Liebe gemachtes UL-Kochset!! (Topf wiegt 18g:shock:!!) Soll Mal einer toppen...;)

Bearbeitet von schwyzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the Winner is...

@AndiFrischeLuft !!

Supei, Dankeschön an alle, die mitgeboten haben, herzlichen Glückwunsch an Andi!

Schick mir ne PN, wie im Eingangspost beschrieben. Adresse nicht vergessen!!:-D

Mensch, ich freu mich, dass mein Zelt jetzt einen vernünftigen Zweck erfüllt und hoffentlich viel rauskommt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andi! Danke Schwyzi! Und Dank an alle anderen Bieter!

Da ich dein Paket noch mit einer Kleinigkeit ergänze, muss der Schwyzi für den Versand erst noch mein Paket an ihn abwarten :)

 

Liebe Grüße als ehemaliger Berliner aus Kölle,

Mateusz

Bearbeitet von LAUFBURSCHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...