Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Aliexpress für Linguisten


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

Das können andere schon etwas vornehmer. Ich suche ein Zelt mit Inner weil ich keine Käfer, etc. mag. Ob ich mit dem Stealth 1 da gut aufgehoben bin?

Legierungsstöcke mit einem Gewicht von 115 Gramm sind für dieses Tierheim und viele andere bei Bear Bones Bivvy Gear erhältlich .

Ein 3-Personen-Zelt für 1 Person mit einem Gewicht von 570 Gramm (20 oz)

Türoptionen:

  • Nur Haustüren
  • Extra niedrige Endtür (+ £ 15)
Bearbeitet von Kermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb ALF:

Das "Yiwrffg Campingzelt Ultraleicht" ... "verhindert Wind und Regen ... "

 

Es böte sich ja eine Aktion an. Wir legen zusammen, kaufen ein paar Yiwrffgs und stationieren sie den Sommer über fest auf beliebten Routen, wo wir immer gutes Wetter haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hahaha, genialer Thread! Ich habe bei mir die Seite auf Englisch gestellt, weil ich manchmal echt keinen Schimmer hatte, was da jetzt gemeint ist. Habe mal meine Bestellungen durchgeschaut und auch ein paar Phrasen gefunden:

  • Ultraleicht Klapp Gehstock Extern Gesperrt

  • umweltfreundliche in der nähe von menschlichen körper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich lese ja immer fasziniert von "Getriebe".

Auch die Bewertungen sind prima...

"markise hängen über ihre kopf. Sie können gehen bis auf den boden, und dann, können sie überleben."

"Hohe qualität vergleichbar mit murmeltier. "

"ICH bin mein keller"  (Wer kann das schon von sich  behaupten?) 

 

Aber: Eine Freundin von mir hat Strickmaschinenteile benötigt, da muss man auf Ebay nach "Strumpfband" und "Kaninchenfell" suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh..es gibt ja nen Thread zu!  Habe gestern nichts gefunden - hier mein Fund gestern bei Amazon 
Nicht nur eine sauschlechte Fotomontage...der Text ist viel Besser... :D

105453732_108b4163-0919-4a29-adca-5b930541d5c2._CR00970600_PT0_SX970__.jpg.6fbd2578bd797c40b7fee43e03efd9c2.jpg

https://www.amazon.de/Deeplee-Schlafmatte-Ultraleichte-Feuchtigkeitsfes-Backpacking/dp/B07QQPBWPD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Nicht Aliexpress, sondern Google-Suche nach "Trailstar schottland" befördert einen Link zutage mit dem Titel

drücke an der tragflaechenspitze schweinswuerstchen im brotteig

Der Google-Übersetzer ist schon was feines. (Übrigens eine griechische Seite, ich kann sie nicht lesen.)

Jetzt habe ich Heißhunger auf Würstchen. Menno.

Bearbeitet von Schwefelfell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...