Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Gossamer Gear Mariposa 60L, GG Hüftgurt, Sawyer Mini, BD Ion Headlight


doast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

langsam wird es wieder Zeit die Gearbestände etwas aufzulösen. Hier kommt mal ein Teil.

1. Gossamer Gear Mariposa 60 Liter Rucksack Large inkl. Hüftgurt Medium

Der Rucksack hat einige Kilometer mitgemacht und viel erlebt. Irgendwann wurde er mit dann doch zu groß. Besonders als Einstieg in die (U)Leichtwelt finde ich ihn jedoch noch immer top. Der Rucksack ist in gebrauchtem aber gutem Zustand, hat ein paar leichte Verfärbungen z.B. durch Ausbleichen in der Sonne (siehe Fotos) und seitlich an den Hüftgurten Scheuerstellen da dort die Schulterträger am Hüftgurt gescheuert haben (siehe Fotos). Ansonsten keine Risse, Löcher oder sonstige Schäden. Der Rucksack hat also ein Leben bei einem anderen Besitzer verdient und würde dies auch noch locker und lange mitmachen.

Ich habe den Rucksack nachträglich mit dem neueren Hüftgurt ausgestattet (größere Hüfttaschen, bessere Lastübertragung auf Hüfte). Hier wird der Alurahmen mit dem Hüftgurt verbunden und überträgt so die Lasten besser auf die Hüfte. Ist so definitiv besser als in der alten Standardmodifikation mit dem alten Hüftgurt. Die Modifikation wurde sauber von mir durchgeführt und ist vollkommen problemlos.

Rückenlänge ist Large. Gewicht ist nicht UL aber in dieser Ausführung unter 1.000g. Alle Bänder und Gurte haben noch die Originallänge und wurden nicht abgeschnitten.

Verkaufe den Rucksack mit dem Hüftgurt Größe Medium (den man bei Neukauf extra kaufen muss). Falls jemand nicht das neuere Hüftgurtmodell haben möchte, sondern das Vorgängermodell kann ich die Gurte problemlos tauschen und den Wunschhüftgurt dazugeben. Den jeweils anderen Verkaufe ich getrennt (siehe unten).

Preislich setze ich mal 125€ an.

2. Hüftgurt Medium für Gossamer Gear Mariposa

Wie oben beschrieben habe ich ein älteres Hüftgurtmodell Größe M für einen Gossamer Gear Mariposa 60 herumliegen. Dieser Hüftgurt wurde nicht viel verwendet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Habe den Hüftgurt bei Erscheinen des neueren Modells ausgetauscht. Vielleicht hat jemand Bedarf. Preislich setze ich 15€ an.

3. Sawyer Mini Wasserfilter

Die Mini Variante des bekannten Sawyer Wasserfilters. Auf 3 - 1-wöchigen Touren verwendet. Bin dann rasch auf den Sawyer Squeeze umgestiegen. Filter kommt mit neuer, unbenutzter Faltflasche (0,5 Liter) und der Reinigungsspritze. Filter nach Tour gereinigt und trocken gelagert. Wurde nie Frost ausgesetzt. Ist sauber. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Preisliche Vorstellung 14€.

4. Black Diamond Ion Stirnlampe

32g (ohne Batterie) leichte Stirnlampe mit kapazitivem Bedienelement inkl. Rotlicht. Lampe funktioniert. Bei kalten Temperaturen reagiert die kapazitive Bedienung etwas träge, deshalb habe ich mir eine neue Stirnlampe zugelegt und benötige diese nicht. Achtung: Die Farbe der Stirnlampe ist rot (falsche fotografiert), das Band ist gelb (wie auf dem Foto). Die gelbe Lampe habe ich unter Garantie eingetauscht und einen Ersatz erhalten (rote Lampe). Wer die Stirnlampe kauft bekommt beide Lampen (rot = funktioniert, gelb = defekt) + Stirnband (gelb).

Preis: 10€

20190301_143145.jpg

20190301_143450.jpg

20190301_142419.jpg

20190301_142433.jpg

20190301_142447.jpg

20190301_142504.jpg

20190301_142522.jpg

20190301_142539.jpg

20190301_142547.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...